Heute noch jemand Heli fliegt?

Es scheint sehr heiß in Deutschland zu sein....

Grüße aus China
Li Sha
moin Sha,schnelly hat geschrieben:Es scheint sehr heiß in Deutschland zu sein....![]()
![]()
Moin, GrumiAgrumi hat geschrieben:moin Sha,schnelly hat geschrieben:Es scheint sehr heiß in Deutschland zu sein....![]()
![]()
gestern waren es bei uns 31°C, vorgestern 33°C. einige orte hier in der nähe, hatten bis zu 37°C.![]()
schnelly hat geschrieben:mmer so heiß in Sommer in Deutschland ?
2012 kommt.Agrumi hat geschrieben:
nein, was für ein glück nicht.![]()
in den letzten jahren waren die sommer hier recht unterschiedlich, entweder sehr kühl, oder sehr heiß.
ne, sommer 2012 ist fertig, jetzt geht es hier mit vollgas richtung herbst.schnelly hat geschrieben:2012 kommt.Agrumi hat geschrieben:
nein, was für ein glück nicht.![]()
in den letzten jahren waren die sommer hier recht unterschiedlich, entweder sehr kühl, oder sehr heiß.![]()
![]()
Sehe ich derzeit nichts vonAgrumi hat geschrieben:ne, sommer 2012 ist fertig, jetzt geht es hier mit vollgas richtung herbst.
tracer hat geschrieben:Sehe ich derzeit nichts von
So heiss wie diese Woche war es hier das ganze Jahr nicht.
Unser Winter fand kaum statt, Sommer auch kaum. Derzeit ist es heiss wie sonst noch nie das Jahr. Ja, das ist für mich SommerAgrumi hat geschrieben:wenn bei dir der sommer nur aus wenigen heissen tagen besteht, hast du wohl recht.
Mal gucken, wie es in einer Woche aussieht. Muss aber super werden, sowohl wir als auch die Nachbarn haben die Hütte voll ^^Agrumi hat geschrieben:zur erinnerung, in etwas über einer woche ist es soweit.
Hier im Norden fiel der aber aus. 2 Tage hat es geschneit, die Überreste (2-4 cm) lagen nicht ganz 2 Wochen.Fabe hat geschrieben:Wir hatten hier bei und knapp 2 Wochen zwischen -15 und -20 grad morgens. Wenn das nicht kalt genug ist?
Agrumi hat geschrieben: