Danke für die Rotorblätter .... freue mich sehr darüber

Gruss Christopher
Halloooo.....Überlesen oder sin die Blätter so Sch...e ??Plextor hat geschrieben:danke für Eure Mitgefühle .... ne wir haben das mit Humor genommen , anders gehts auch nicht . Der Schreck war sehr grossTino hat geschrieben:Erstmal mein Mitgefühl! Für mich wäre der Tag versaut - ich hoffe Ihr seht das cooler!
Wenn das ein BEC Aussetzer wegen Überlastung war, dann gibt mir das echt für meinen Rex zu denken.
Der Rex war ja kaum in der Luft und allzu wild wurde ja auch nicht gesteuert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das BEC sooo schnell wegen Überhitzung abschaltet. Ich habe einen Align 35G und habe diesen mal an die 2 Minuten mit wildesten Steuerbewegungen getestet. War kein Problem.
Wie kann den euer BEC Ausfall reproduziert werden?
Kann es nicht auch eine Störung mit failsave-hold gewesen sein?
@Tino
Das ganze ist die Schwachstelle des Tsunami Reglers meiner Meinung nach. Wir haben vorher bestimmt 10 Minuten mit dem Heck probiert . er hatte kaum Zeit zum abkühlen . Reproduziert ham wir das so :
Einfach alle vier Servo bewegen .... nach ca.1 Minute macht sich der Ausfall so bemerkbar , das die Servos nicht mehr tun ( der Spannungregler am Regler sehr warm ist , akum noch anfassbar und entweder roll rechts oder links oder Nick vorne hinten stehen bleibt .
Ich hatte voriges Jahr ein Crash mit dem Rex , seit dem habe ich Kühlkörper drauf , alles bestens
gruss
Sowas hätte ich gerne mit "rchelifan.org"tracer hat geschrieben:Schöner Aufkleber auf dem Heckrohr...
denke ich auch !tracer hat geschrieben:Es geht doch hier nicht um das Logo, sondern um einen simplen Schriftzug mit der URL, oder habe ich das falsch verstanden?