gesendet von unterwegs...
hast das steve stiffler syndrom waEvo2racer hat geschrieben:Ach ihr Pussys....lasst euch mal Schwänze wachsen!
Ich war kurz los, habe aber nach 2 Akkus wieder eingepackt.TimoHipp hat geschrieben:Bei der Hitze bleibe ich und meine Helis da wo sie sind. Zuhause.
Timo
tztztz. Vorm Urlaub Akkus laden ? Dann im Urlaub die Teile daheim voll liegen lassenEvo2racer hat geschrieben:Ich hatte heute nur das Problem, dass ich fast nur leere Akkus dabei hatte...war vorm Urlaub der Meinung dass alle geladen waren. Zum Glück waren die vom 6HV voll..
Hm als meine brauchen selbst mit 1C unter 40 min Ladezeit, wenn sie auf Lagerspannung waren (3,82-3,86V)mic1209 hat geschrieben:Wenn meine ständig auf Lagerspannung wären, käme ich nie zum Fliegen.
Ich entscheide oft spontan, da kann ich dann nicht erst laden ....
Macht in meinem Fall bei 2 Ladegeräten und 6 Akkus 120 Minuten.TimoHipp hat geschrieben:Hm als meine brauchen selbst mit 1C unter 40 min Ladezeit, wenn sie auf Lagerspannung waren (3,82-3,86V)mic1209 hat geschrieben:Wenn meine ständig auf Lagerspannung wären, käme ich nie zum Fliegen.
Ich entscheide oft spontan, da kann ich dann nicht erst laden ....
Timo