Ich finde es meistens sehr witzig, immer voll die Spiesser, und voll die HonksPeter F. hat geschrieben:Bei Frauentausch muß ich immer gaaanz schnell flüchten (zappen), denn da geht mir schon die Melodie auf den Sender.

Ich finde es meistens sehr witzig, immer voll die Spiesser, und voll die HonksPeter F. hat geschrieben:Bei Frauentausch muß ich immer gaaanz schnell flüchten (zappen), denn da geht mir schon die Melodie auf den Sender.
Peter F. hat geschrieben:@Michael Den muß ich nachher nicht mehr schmeißen, der fliegt dann wieder p e r f e k t !![]()
Naja, mich reizt das Thema einfach nicht. Aber es würde ja heute nochtracer hat geschrieben:immer voll die Spiesser, und voll die Honks
Oh danke ! Ich tu eigentlich immer nur mein Bestes, denn ich will mir nichts vorwerfen müssen.TREX65 hat geschrieben:was anderes hätte ich auch nicht erwartet von dir![]()
Peter F. hat geschrieben:vorwerfen müssen.
Normalerweise stehe ich ja auch nicht auf diese "Dumm-Berieselung", also Soaps und Talk Shows sind bei mir tabu, aber bei Frauentausch können wir oft herzhaft lachenPeter F. hat geschrieben:Naja, mich reizt das Thema einfach nicht.
Wieso ? Ist das sooo doof, dass es schon wieder gut ist ?tracer hat geschrieben:können wir oft herzhaft lachen
Peter F. hat geschrieben:P.S.: Wie schauts eigentlich bei dir aus ? Vibs und so ? Hast du´s jetzt gefunden ?
jetzt ja......ich habe immer noch Vibs......Peter F. hat geschrieben:Mein P.S. oben gesehen ?
Kein Idee mehr, was du noch nicht probiert haben könntest ?TREX65 hat geschrieben:.ich habe immer noch Vibs......
Erstens das und zweitens weiß man spätestens dann, daß es zu Hause eh am schönsten ist.Peter F. hat geschrieben:Wieso ? Ist das sooo doof, dass es schon wieder gut ist ?
Darf ich dem wiedersprechen?TzaZicke hat geschrieben:und zweitens weiß man spätestens dann, daß es zu Hause eh am schönsten ist.
Zuschauen ok, aber mitspielen ? N i e m a l s !Tueftler hat geschrieben:"Heli-Tausch"
TzaZicke hat geschrieben:daß es zu Hause eh am schönsten ist.
Genau dieser Gedanke kam mir nämlich heute ! Das Ding ist so mitten im Heli, dass ich es bis zum CrashTREX65 hat geschrieben:@Peter Heckabtriebs Ritzel fehl noch, dann ist alles einmal getauscht.
Nein !Tueftler hat geschrieben:Darf ich dem wiedersprechen?
Ich tu's trotzdemPeter F. hat geschrieben:Nein !Tueftler hat geschrieben:Darf ich dem wiedersprechen?![]()