Zugegebenermaßen nicht aus eigener Erfahrung, jedoch habe ich das schon mehr als einmal gehört.TREX65 hat geschrieben:Woher weist du das so genau??![]()
![]()
![]()
Ansonsten googel mal nach "srs thailand". Möglichkeiten gibt es da also genug...

Zugegebenermaßen nicht aus eigener Erfahrung, jedoch habe ich das schon mehr als einmal gehört.TREX65 hat geschrieben:Woher weist du das so genau??![]()
![]()
![]()
Dann hast du ja eine Aufgabe: Licht einbauengorar hat geschrieben:Ich verzweifel auch gerade.
Heute kamen Ersatzteile und 2g4 Sender/Empfänger für den Truck.
Alles eingebaut und eingestellt, dann Empfänger-Akku leer.
Akku geladen, dann Regen.
Mittlerweile fast dunkel. Saublöd!!!
yacco hat geschrieben:der hat ne Flutlichtanlage auf seiner Trainingsstrecke.
Riemen ist neu und lüppt samtweichyacco hat geschrieben:Basti, hast du mal den Riemen auf Zahnverlust gecheckt?
Womit willst du landen? Wie lang, breit sollte sie sein? Könnte man sicher was einrichten.Aeroworker hat geschrieben: eventuell auch ne asphaltierte Start- Landebahn? dann würd ich ihn mal besuchen
"Eine Arbeitsscheinwerferanlage" wäre der richtigere Ausdruck.yacco hat geschrieben:der hat ne Flutlichtanlage auf seiner Trainingsstrecke.
Ich hab so eine hübsche P38 Lightning die ich nicht fliegen kann weil ich weder Start- noch Landebahn habegorar hat geschrieben:Womit willst du landen? Wie lang, breit sollte sie sein? Könnte man sicher was einrichten.![]()