tracer hat geschrieben:Leider werde ich mit den Landern von HeliPro nicht warm
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige ....

tracer hat geschrieben:Leider werde ich mit den Landern von HeliPro nicht warm
Hat mir beim Tornado schon gefallen.TREX65 hat geschrieben:Das finde ich auch sehr geil gelöst!!
tracer hat geschrieben:Ist nett, sehr minimalistisch, Direktanlenkung, interessantes Konzept für die Ansteuerung des Heckrotor.TREX65 hat geschrieben:habe mir gerade den Alien von Helipro angesehen.....sabber...sabber
Leider werde ich mit den Landern von HeliPro nicht warm, aber das ist ja reine Optik, und somit Geschmackssache.
Bayernheli01 hat geschrieben:die gleiche Heckansteuerung hatten die Ikarus Viper auch
Und den Kopf haben sie auch woanders abgekupfert ...Bayernheli01 hat geschrieben:die gleiche Heckansteuerung hatten die Ikarus Viper auch
Hast Du den "Sound" schon mal live gehört?Bayernheli01 hat geschrieben:der Speed wird dann hinten übers Getriebe wieder hergebracht
Naja, so neu ist der ja nicht, sie Schweizer waren pleite, Ikarus hat die übernommen.Bayernheli01 hat geschrieben:bei MHM haben Ikarus ja versucht ne Show mit "dem neuen 90er" hin zu legen - nach nich mal 2 minuten lag das Teil im dreck