hallo jinJingej hat geschrieben:toll, r1129 passt nicht mehr ins promicro
ich hol mirn naza
was hast du denn für eine config das es nicht mehr in den speicher passt? welche sensoren?
hallo jinJingej hat geschrieben:toll, r1129 passt nicht mehr ins promicro
ich hol mirn naza
Jingej hat geschrieben:SO ist es... denn FLIEGEN kann das NAZA nicht - das kann nur ... parken, das dafür aber erstaunlich gut
Jingej hat geschrieben:ich HABE das naza schon mal (kurz) geflogen - ich fand es genau wie ichs wöllte
Fabe hat geschrieben:Hey.
Soweit bin ich nun zufrieden mit dem flugverhalten.
Wenn ich allerdings so 2 Minuten flieg regelt der copter auf einmal über Nick total beschissen. Er pendelt sich dann fast auf. Egal was ich einstelle nach 1:30-2 Minuten spinnt er Sensor technisch über Nick.
Regler haben keine abschaltspannung und sind auf nicd eingelernt.
Ltg3205
Mega Board.
nicht ACRO-fliegenmuggel117 hat geschrieben:Jingej hat geschrieben:SO ist es... denn FLIEGEN kann das NAZA nicht - das kann nur ... parken, das dafür aber erstaunlich gutJingej hat geschrieben:ich HABE das naza schon mal (kurz) geflogen - ich fand es genau wie ichs wöllte
JA WAS DENN NUN??Ich denk', das Ding kann nicht fliegen....
da scheinst Du wohl eine Ausnahme zu seinMcClean hat geschrieben:Hi Leute,
also ich habe für einen Kollegen ein Naza mit Flamewheel 450 aufgebaut und eingeflogen. Also genervt haben mich auch die Stickmoves zum EInschalten. Vom Flugverhalten finde ich allerdings dass es deutlich besser ist also die MultiWii. Sicher das mag subjektiv sein...
Was meinst Du genau damit? Vielen ist die YAW-Rate zu niedrig. Aber das es nicht sauber oder gar zickig ist, kann ich nicht behaupten. Ich kenne das KK aus eigener Erfahrung und fand es grausam im direkten Vergleich mit MultiWii!McClean hat geschrieben:Aber vor allem isses das Yawverhalten. Das ist einfach sauber bei NAZA und ist bei der MultiWii für mich eine Katastrophe. Habe schon einiges gespielt aber keine gescheite Einstellung gefunden. Auch beim KK Board finde ich das YAW-Verhalten deutlich besser als bei MultiWii.
Du verteilst hier aber ne Menge schlechte Schwingungen Richtung MultiWiiMcClean hat geschrieben:Weiss nicht an was das liegt, aber ich empfinde das MultiWii als recht zickig. Auch was die Gasannahme angeht.