DeeCee hat geschrieben: Für mich ist soeben ein Lebensabschnitt zu Ende gegangen: Mein gesamtes Gleitschirmequipment wurde gerade von einer Flugschule zur Endverwertung abgeholt

DeeCee hat geschrieben: Für mich ist soeben ein Lebensabschnitt zu Ende gegangen: Mein gesamtes Gleitschirmequipment wurde gerade von einer Flugschule zur Endverwertung abgeholt
Vor Allem muss man auch sehen, dass ich jetzt wieder etwas mehr Platz und Stauraum habeTREX65 hat geschrieben: aber du hast noch ein tolles Hobby!!
Der Schirm wird im Januar 10 Jahre alt und müsste wieder zum "TÜV". Die Flugschule wird ihn wohl nur noch amsatsepp hat geschrieben:Endverwertung bedeutet wohl einmotten wegen zu Alt und unsicher
Ich habe die "Entscheidung" schon längere Zeit vor mir her geschoben. Ich hätte im Frühjahr einen neuen Schirm benötigt und muss ja irgendwann auch mal mein Alter berücksichtigen.gorar hat geschrieben:Warum?
Wegen deinem Fuß?
Jaja-ist ja schon gut.Heli Up hat geschrieben:Ach Dietmar umso mehr Zeit bleibt dir fürs rumballern mit der Knarre, auf Reisen gehen, Heli fliegen, golfen, wandern, für Kegelfahrten...... hatte ich Reisen scho
Man, habt ihr Nordlichter von Schnee keine Ahnung!Heling hat geschrieben:Schneekatastrophe im Norden!
Kenne ich, diese blöde Situation. Hast mein vollstes Mitgefühl.DeeCee hat geschrieben:Wenn ich mich nur endlich wieder vernünftig bewegen könnte.
Damit hat doch Sepp angefangen. Er meinte ja, hier würden schon 3 Flocken für eine Schneekatastrophe reichen, und nun waren es mindestens 9 Flocken! Da ist Schneekatastrophe doch noch eine ziemliche Verharmlosung!gorar hat geschrieben:Man, habt ihr Nordlichter von Schnee keine Ahnung!![]()
Stimmt sogar teilweise. Streusalz und Schneeschieber verkaufen sich wohl schon seit Wochen sehr gut, weil die Leute Angst haben, diese Sachen nicht mehr zu bekommen, wenn der Winter kommt. Letzten Winter war der Schneenachschub ja wesentlich besser als der Nachschub für die Räummittel....Heli Up hat geschrieben:Hamsterkäufe
tracer hat geschrieben:Wir haben Katzen, kein Hamster