Er kam halt mit dem Popo nicht mehr rum

Schaden war:
Zentralstück, Blatthalter, Heckrohr, alle Blätter, FlyBar (wer hätte das gedacht, und das halbe Heck

Die Überlegung quält mich beim 500er jetzt schon einen ganze Weile.yacco hat geschrieben:bin am Überlegen, ob ich meinem die Paddelstange abnehme.
Gönau!yacco hat geschrieben:Gorar, du meinst, das hier?
Bei +20 °C .....?yacco hat geschrieben:Heling, vielleicht war es dem Motor nur zu kalt. (Ging mir jedenfalls heute so).
So lange man nicht raus muss ...Bran hat geschrieben:Aber es is hübsch.
Draußen bin ich seit 3:45Uhrtracer hat geschrieben:So lange man nicht raus muss ...
Das werde ich nie begreifen, wie manche doch immer wieder überrascht werden.Bran hat geschrieben:Auf Grund des völlig spontan und überraschend unvorhersehbar einsetzenden Schneefalls (ca. 20:00Uhr gestern) war natürlich noch nirgends geräumt heut früh.
Genau so wie Weihnachten....darum renne die wie panisch 2 Tage von dem Fest durch die Städte, weil sie noch keine Geschenke haben.gorar hat geschrieben:Das werde ich nie begreifen, wie manche doch immer wieder überrascht werden.
Ich muss da ja noch was nachreichengorar hat geschrieben:Dann warte ich erstmal auf das versprochene Bild.NOL3M hat geschrieben:Glaub mir, das is kein üblicher Rasenmähertraktor
Kannst gerne im Winter bei uns vorbeikommenNOL3M hat geschrieben:Ich muss da ja noch was nachreichen