Schnee, Chaos, EBLG dicht -> Flieger ziemlich genau 60min Verspätung -> Entspannung

Was treibst wenn ich fragen darf?satsepp hat geschrieben:ein Kunde
Interessant, alle 5 Sek. ein Bild. Ist ja fast wie Film. Aber was hast du denn mit Lüttich zu tun?Bran hat geschrieben:Bitte mal bookmarken und unter der Woche nachts reinschauen. Ziemlicher Betrieb, der komplette Flugverkehr von TNT wird dort innerhalb weniger Stunden umgeschlagen.
Finds sehr interessant, außerdem sollte es hier ja auch genug Verrückte diesbezüglich geben
Bin bei TNT in MUC, unsere Dampfer kommen von dort und fliegen da hin.DeeCee hat geschrieben: Aber was hast du denn mit Lüttich zu tun?
In England (bei meiner Ex...) war letzten Winter mal 3 oder 4 Tage die Schule geschlossen, weils das erste mal nach etlichen Jahren mal wieder bissl geschneit hat. Keiner in der Umgebung hatte auch nur Ansatzweise Winterreifen, Winterdienst war auch nicht vorhanden, so gut wie alles war außer betrieb...gorar hat geschrieben:Oder gibts mancherorts wirklich mit 10 cm schon Chaos?
Nun ja. Hier lösen 10 cm zum falschen Zeitpunkt durchaus "Chaos" aus. Das wird zumeist auf diegorar hat geschrieben:Oder gibts mancherorts wirklich mit 10 cm schon Chaos?
Sandstürme sollen auch ganz gut helfenDeeCee hat geschrieben:Aber mit Schnee geht es am Besten.
STAHL?!DeeCee hat geschrieben:So: Ich werd' jetzt mal meine neuen Stahlrotorblätter etwas schleifen, damit sie saugend in die Blatthalter passen.
Hier brauchts nur Regnen, dann geht hier fast nichts mehr...DeeCee hat geschrieben:Nun ja. Hier lösen 10 cm zum falschen Zeitpunkt durchaus "Chaos" aus.