Bei uns heut nur -5°. Angeblich kommt später die Sonne raus. Will ich hoffen, da ich jetzt dann auf die Baustelle mußgorar hat geschrieben:Zweistellige Minusgrade. Mir gefällt es nicht!

Bei uns heut nur -5°. Angeblich kommt später die Sonne raus. Will ich hoffen, da ich jetzt dann auf die Baustelle mußgorar hat geschrieben:Zweistellige Minusgrade. Mir gefällt es nicht!
So kann man es auch nennengorar hat geschrieben: Hat dich der Übergang vom Wochenende in die Arbeitswoche überrascht?
Hab da einen eigenen Fred dazu aufgemacht:gorar hat geschrieben:Hab gerade die Spikes für den Monster-Truck bekommen.
Nur für Fakire!satsepp hat geschrieben: könntest Den als Massagetruck benutzen
Und was machen die Jungs, die nen Meerschweinchen auf dem Rücken haben?? Ich möchte da nicht die Wolle aus dem Diff tüttelnDeeCee hat geschrieben:Nur für Fakire!satsepp hat geschrieben: könntest Den als Massagetruck benutzen
Rasieren? :=)TREX65 hat geschrieben: die nen Meerschweinchen auf dem Rücken haben??
Aber bitte nicht nur Hinten...tracer hat geschrieben:Rasieren? :=)TREX65 hat geschrieben: die nen Meerschweinchen auf dem Rücken haben??
nicht geht,satsepp hat geschrieben:mit Spiks und langsam gesteuert
garantiert!TREX65 hat geschrieben:Car-Spikeing