P.S.: Ernährt eure Familien gefälligst von DVD-Spielern, und täglich zwei neuen Autos !

(Soviel zum "Warenkorb")
Genau.... Die LCD-TV's machen so dick...Peter F. hat geschrieben:(Soviel zum "Warenkorb")
Nee, das sind die vielen "Chips" da drin !burgman hat geschrieben:Die LCD-TV's machen so dick...
Ja, hast recht.burgman hat geschrieben:1 x Kaffee, 1 x Tee, 2 x Torte, 1 x Cola und 1 x Eis = 15,60€. Macht schlapp 31,- DM.
Die sollten mal den Big Mäc fürn € rausschmeissen...tracer hat geschrieben:Ja, hast recht.burgman hat geschrieben:1 x Kaffee, 1 x Tee, 2 x Torte, 1 x Cola und 1 x Eis = 15,60€. Macht schlapp 31,- DM.
Aber bei McDo bekommt Du andauernd was "für nen Euro".
Mir hat es die Schuhe ausgezogen, als wir das letze mal (2007?) im Kino waren.
Entweder Matrix 3 oder StarWars 3, bin nicht sicher.
Da war ein 50 EUR Schein weg, als ich die Parkgebühr nach dem Kino bezahlt habe.
2 Leute, 2 EUR extra, weil Loge, jeder ne große Coke, dazu Nachos, Eis, HotDogs. 50 EUR.
Quasi ein HUNDERTMARKSCHEIN.
Der dazu noch deutlich schöner war, als dieses komische Monopoligeld...tracer hat geschrieben:Quasi ein HUNDERTMARKSCHEIN.
2 Cheeseburger und nen FischMac machen auch satt, 3 EUR. Nen Schnitzel bekommt man dafür nicht, mit Glück nen Döner.burgman hat geschrieben:Am Hamburger iss doch nix dran !
Ja, und das ist doch irgendwie verrückt, oder?burgman hat geschrieben:...wir sind 3 Personen ! Da kommste mit nem Fuffi nicht mehr hin !
Peter F. hat geschrieben:Der dazu noch deutlich schöner war, als dieses komische Monopoligeld...
Und wie ! Bei "normalen" Leuten ist das REALEINKOMMEN (auf der Zunge zergehen lassen...)tracer hat geschrieben:irgendwie verrückt, oder?
Und die Münzen ? Kann doch wohl nicht angehen, das eine kleine Wertigkeit größer ist, als die nächstgrößere.tracer hat geschrieben:die Größe der Scheine angepasst würde.
Wegen mir hätten sie den ganzen Kupferkram nicht machen müssen.Peter F. hat geschrieben:Und die Münzen ? Kann doch wohl nicht angehen, das eine kleine Wertigkeit größer ist, als die nächstgrößere.