Die sieht mir durchaus locker auf E-Antrieb umbaubar, und damit wirds für mich seeehr interessant !

Genau bei sowas schalt ich immer weg. Das Thema ist für mich sozusagen "gegessen".therocket hat geschrieben:7 KiloCheeseburger in nur 4 Stunden
Man kann über viele streiten, aber dass Verbrenner weniger Power haben, weiss doch heute jeder.therocket hat geschrieben:Ansichtssache
OK! Gebe mich geschlagen!tracer hat geschrieben:Man kann über viele streiten, aber dass Verbrenner weniger Power haben, weiss doch heute jeder.therocket hat geschrieben:Ansichtssache
Solche Piloten könne auch nur nen Besenstiel steuern, und es sieht geil austherocket hat geschrieben:Der Stinker von Lukas Riva an der IRCHA 2008 könnte aber das Gegenteil beweisen
OK! Nun bin ich definitiv K.O.!!!tracer hat geschrieben:Solche Piloten könne auch nur nen Besenstiel steuern, und es sieht geil austherocket hat geschrieben:Der Stinker von Lukas Riva an der IRCHA 2008 könnte aber das Gegenteil beweisen
therocket hat geschrieben:OK! Nun bin ich definitiv K.O.!!!
Echt ? Ich habs hatte es noch nicht gesehen...TREX65 hat geschrieben:ie immer ne Wiederholung....
war meine ich vor nem halben Jahr oder so......da war der Bericht wesentlich länger!! hatten auch über Team Lossi was gebracht und eine Indor-Meisterschaft für 4WD ler gezeigt.Peter F. hat geschrieben: Echt ? Ich habs hatte es noch nicht gesehen...
Passend zum 50 Jährigen SchlumpfgeburtstagBayernheli01 hat geschrieben:Namd Ihr Schlümpfe
JUHUUUU
ICH BIN NUN OHNE DIE OLLEN METERLANGEN ANTENNEN