Den Status hat meine Bestellung seit dem 20.5.Alex K. hat geschrieben:"26-May-2010 - Germany - Arrived and is being processed."
Ich hoffe mal, dass das nichtmehr all zu lange dauert...
Den Status hat meine Bestellung seit dem 20.5.Alex K. hat geschrieben:"26-May-2010 - Germany - Arrived and is being processed."
Wem sagst du das, deswegen ja meine Unruhe.mic1209 hat geschrieben:Wäre ja nur Transit, das würden die dort direkt weiterleiten, weil es nicht im Land bleibt.PeterLustich hat geschrieben:Da dies aber ein Paket aus HK ist, hätte es dann wohl beim Zoll in den Niederlanden verzollt werden müssen,![]()
Schon sehr merkwürdig die Aussage.
Ach - vielleicht die Sachen, die torro bekommen hat?Crizz hat geschrieben:Sind übrigens keine Akkus dabei, nur Servos, Motoren, Regler.
So weit hab ich mir das auch gedacht.fireball hat geschrieben:Vielleicht kamen einfach 180 ins Lager und von dort aus direkt in den Versand...
Unsere auch. Aber wenigstens geht jetzt schon DHL Tracking, sollte also weiter gehen? Ich glaube das war das letzte mal das wir da was bestellen. Wenn jetzt noch was nicht ok ist kotze ich.buz hat geschrieben:Den Status hat meine Bestellung seit dem 20.5.
Ich hoffe mal, dass das nichtmehr all zu lange dauert...
Halt uns auf dem Laufenden. Unsers hängt auch in Rade-Dings.PeterLustich hat geschrieben:über die Niederlande (Deswegen dauerte der Transport nach DE auch so lange und nicht wie üblich nur 1-2 Tage im Flugzeug.) und Pakete von den Niederlanden brauchen ja eigentlich nicht verzollt zu werden weil es zur EU gehört. Da dies aber ein Paket aus HK ist, hätte es dann wohl beim Zoll in den Niederlanden verzollt werden müssen, was aber nicht ging da es ja an einen deutschen Adressiert ist. Im schlimmsten Fall würde es wohl nach HK zurückgehen, weil die dortigen Zollbeamten wohl nix machen können!? Sowas hatte ich bislang auch noch nie!!!
Bin grad felißig dabei mit dem Support von HK zu chatten und habe denen auch shcon ne Mail geschickt. Mal sehen was das ergibt...
Also das hat alles bislang so nix ergeben. Denke ich werde das einfach aussitzen müssen.calli hat geschrieben:Halt uns auf dem Laufenden. Unsers hängt auch in Rade-Dings.
nööö!fireball hat geschrieben:Ach - vielleicht die Sachen, die torro bekommen hat?
hmmm woher nehm ich nur die 160€ die ich grad für 2 Sätze Akkus bräuchte .....Ladidadi hat geschrieben:Danke.
Hab gleich noch mal geordert.