Der Totally OT Thread
#14131 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Zu Bastis Bild der weihnachtlichen Behausung:
Ja, zwei so bombastisch geschmückte Häuser - vermutlich mit eigenem Kraftwerk - haben wir bei uns in der Gegend auch.
An einem öffnet Abends sogar eine Glühweinbude. Da gibt es schon fast einen speziellen Tourismus.
Zu Bastis Bild der weihnachtlichen Behausung:
Ja, zwei so bombastisch geschmückte Häuser - vermutlich mit eigenem Kraftwerk - haben wir bei uns in der Gegend auch.
An einem öffnet Abends sogar eine Glühweinbude. Da gibt es schon fast einen speziellen Tourismus.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#14132 Re: Der Totally OT Thread
Sowas in der Art gibts bei uns auch, die schenken am Wochenende Glühwein bei sich im Hof aus. ^^
Fand nur das "dito" recht nett.
Fand nur das "dito" recht nett.
#14133 Re: Der Totally OT Thread
Naja, konkret steht da "Ditto", mit 2 "t", das hab ich erst mal für einen Eigennamen gehalten. Z.B. von ner Kneipe.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#14134 Re: Der Totally OT Thread
Meine Ex ist aus England, und die sagen das dort alle so (also mit kurzem "i"), deswegen kam ich drauf...DeeCee hat geschrieben:"Ditto", mit 2 "t"
#14135 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit!
Hier schneit es sich gerade so richtig ein. Natürlich kein Vergleich mit z.B. Sepps Situation. Aber für unsere Gegend und Mitte Dezember recht beachtlich.
Mein Weib droht schon mit früherem Nachhausekommen, um die Rushhour zu vermeiden.
Hier schneit es sich gerade so richtig ein. Natürlich kein Vergleich mit z.B. Sepps Situation. Aber für unsere Gegend und Mitte Dezember recht beachtlich.
Mein Weib droht schon mit früherem Nachhausekommen, um die Rushhour zu vermeiden.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#14136 Re: Der Totally OT Thread
Bei uns fängts auch gerade an... na, mal gucken, ob das so schlimm wird, wie die vorhergesagt haben. Bis jetzt ist es "nur" Schnee.
Ciao, Arnd
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Hier hat es heute morgen etwas gepulvert, jetzt seit 2 Stunden wird es wieder mehr, der CC sieht schon wieder aus wie ein Iglu, und ich muss nachher noch Tza am Bahnhof abholen.
Aber nicht von einem Eisregen, so wie diverse WebSeiten behaupten.
Aber nicht von einem Eisregen, so wie diverse WebSeiten behaupten.
#14138 Re: Der Totally OT Thread
Hier auch "nur" Schnee aber davon reichlich, für unsere Verhältnisse. Seit 3 Std. immer dichter werdend.
Meine soeben heimgekehrte Gattin erzählte schon Wunderdinge von den Straßen und den darauf befindlichen "Spezialisten".
Meine soeben heimgekehrte Gattin erzählte schon Wunderdinge von den Straßen und den darauf befindlichen "Spezialisten".
Grüße
Dietmar
Dietmar
#14139 Re: Der Totally OT Thread
Bei uns wars den ganzen Tag herrlich sonnig. Temperatur kam aber trotzdem nicht über knackige -7 Grad.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Sonne schon ewig nicht mehr gesehengorar hat geschrieben:Bei uns wars den ganzen Tag herrlich sonnig. Temperatur kam aber trotzdem nicht über knackige -7 Grad.

Heute "nur" -2, gestern morgen -10

#14141 Re: Der Totally OT Thread
bei uns im FLachland auch iwr haben hier licker 35-40 cm Schnee
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
#14142 Re: Der Totally OT Thread
Und irgendein Problem mit dem i auf der Tastatur?KoaxKalli hat geschrieben:iwr haben hier licker

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#14143 Re: Der Totally OT Thread
Moin,
bei uns schneits auch richtig gut
. Ich hoffe das das so weiter geht, wenn morgen die Schule ausfällt wär super, wir schreiben morgen ne Arbeit über Molekulargenetik, furchtbar. 
bei uns schneits auch richtig gut

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#14144 Re: Der Totally OT Thread
Sowas Simples?Nomad94 hat geschrieben: ne Arbeit über Molekulargenetik

Grüße
Dietmar
Dietmar
#14145 Re: Der Totally OT Thread
Hmm na toll, jetzt is hier auch noch einer der Ahnung hat
Das Problem ist das mir das alles so unglaublich sinnlos vorkommt. Wie oft braucht der normale Mensch so ein Wissen in seinem Leben?? 

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim