Keine Helis Umland Hamburg?
- trailblazer
#14146 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Matze!
Klar, kein Problem, am besten guckste einfach mal bei uns rum, dann kannste dich gleich vor Ort informieren.
Gruss
Andre
Klar, kein Problem, am besten guckste einfach mal bei uns rum, dann kannste dich gleich vor Ort informieren.
Gruss
Andre
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#14147 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Von mir auch mal Moin Matze!
Wie Andre schon geschrieben hat einfach mal rum kommen
Wo kommste denn her aus HH ????
Wie Andre schon geschrieben hat einfach mal rum kommen
Wo kommste denn her aus HH ????
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#14148 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das wäre natürlich super. Morgen scheint es ja vielleicht sogar schon die erste Möglichkeit dazu zu geben. Also wenn Gäste willkommen sind würde ich gerne mal vorbei schauen. Schließlich habe ich die richtig großen Helis der 600er Klasse noch nicht live gesehen. Das sollte ich wohl nachholen, wenn ich das ganze zu meinem neuen Hobby machen will. 
Ich wohne mit St. Pauli ziemlich zentral.
Ich wohne mit St. Pauli ziemlich zentral.
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#14149 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Matze!
Also ich will morgen los zu fliegen, wann weiß ich noch nicht. muss dringend schlaff nachholen.
Wann habt ihr denn vor zu kommen, wer auch immer kommt?
Fabi, mach mal klar, dass du kommst. du bekommst das schon irgendwie hingebogen, ohne dass dein Frau sauer ist!
Also ich will morgen los zu fliegen, wann weiß ich noch nicht. muss dringend schlaff nachholen.
Wann habt ihr denn vor zu kommen, wer auch immer kommt?
Fabi, mach mal klar, dass du kommst. du bekommst das schon irgendwie hingebogen, ohne dass dein Frau sauer ist!
Logo 600 3D
#14150 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Meine Frau sagt:AndiYen hat geschrieben:Fabi, mach mal klar, dass du kommst. du bekommst das schon irgendwie hingebogen, ohne dass dein Frau sauer ist!
#14152 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Der Arme Fabi
Deine Frau hat dich voll im Griff ......Cool!!
Sei froh das du so eine Frau hast einer muß dich ja unter Kontrolle halten !!

Deine Frau hat dich voll im Griff ......Cool!!
Sei froh das du so eine Frau hast einer muß dich ja unter Kontrolle halten !!
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#14153 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Meine Frau ist ein kleinerAndiYen hat geschrieben:ist sie so böse?
Und manchmal stuhr wie ein
Aber eigendlich ist sie ein
#14154 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So soll eine Frau auch sein Fabi! 
Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#14155 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich Weißßßßßßßßßßßseijoscha hat geschrieben:So soll eine Frau auch sein Fabi!
#14156 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Auch von mir MOIN Matze !
Also ich werd morgen zu Joschi und dann fahren wir zum Bogen ! So um die Mittagszeit sollte passen. Müssen noch 2... evtl 4x6s umlöten.
Also Fabi... sei mal "phantasievoll" und mach Deiner Frau klar... Du mußt einfach morgen zum Bogen...es geht nicht anders...und jetzt kommt Winter.... das ist morgen der einzige schöne Tag bis es schneit und stürmt !

Also ich werd morgen zu Joschi und dann fahren wir zum Bogen ! So um die Mittagszeit sollte passen. Müssen noch 2... evtl 4x6s umlöten.
Also Fabi... sei mal "phantasievoll" und mach Deiner Frau klar... Du mußt einfach morgen zum Bogen...es geht nicht anders...und jetzt kommt Winter.... das ist morgen der einzige schöne Tag bis es schneit und stürmt !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#14157 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Antwort meiner Frau:Kalle75 hat geschrieben:Also Fabi... sei mal "phantasievoll" und mach Deiner Frau klar... Du mußt einfach morgen zum Bogen...es geht nicht anders...und jetzt kommt Winter.... das ist morgen der einzige schöne Tag bis es schneit und stürmt !![]()
#14158 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo,
habe alle Akkus geladen und werde Morgen wohl zum Bogen kommen.
Gruß Kurt
habe alle Akkus geladen und werde Morgen wohl zum Bogen kommen.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
- Markus21xxx
#14159 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ihr wißt aber das ihr echt fieß seid, oder?
... mir Top Scales zu zeigen...
Aber die 600er klasse fertig zusammengebaut ist unmöglich was die monitäre Sache betrifft.
Eigentlich waren die Links eigentlich etwas zum Heli abgewöhnen.
Klar kann man beim 600er alles machen... abner man muß das auch bezahlen können.
Mir ist auch schon der Gedanke an die Bell222gekommen, weil sie einfach eleganter aussieht mit der Lackierung. Ich fand nur die Form vom Airwulf klasse. Aber mit einer anderen Lackierung sieht der Heli auch klasse aus. Daher denke ich schon das der Protos mt nem 500er Bell222 Scale richtig schick aussehen kann.
@matoz
Ich habe auch erst vor ein paar Wochen meinen ersten CP Heli in die Luft geschickt.
Ich kann dir Fabi wärmstens empfehlen. Wie sagte er treffend:
Wenn Fabi den Heli das erste Mal in die Luft bringt und abstürzt... dann war es zu 90% ein Fehler in der Mechanik oder im Aufbau.
Wenn du den Heli das erste Mal in die Luft bringst und abschmierst wirst du nie wissen, wo der Fehler war und wirst im zweifelsfall wieder abstürzen, weil man den Fehler nicht gefunden hast.
Ich habe heute versucht die Spur einzustellen. Als ich alles neu eingestellt hatte und es gut aussah wollte ich abheben, allerdings wollte der Heli nach links rollen. Dann wollte sich der Heli nach RECHTS drehen (Heck nach links)... was völlig unüblich ist... und dann brach die Rotorgeschwindigkeit zusammen.
Was ist passiert. Man lernt ja nie aus. Aber so verhält sich ein Heli, wenn eine Zelle nur noch 2,75 Volt hat. Ich hatte vergessen den Akkuwarner anzustöpseln. Ich hoffe dem Akku ist nichts passiert. Nach dem Laden sagte der Lader, das 2225mA nachgeladen wurden wo 2200 hinein passen. Laut dem Batterietester hatte der Akku 4,21, 4,20 und 4,20Volt. Laut Lader 4,20, 4,19 und 4,19Volt.
Und bei mir war allein schon ein kleiner Fehler versteckt, in dem sich das Heckrotorblatt in die falsche Richtung gedreht hat. Theoretisch hätte man es sofort gesehen, wenn ich nicht auch nich die Heckrotorblätter passend verkehrt herum angebaut hätte.
Dank der Flugerfahrung von Fabi ist zum Glücknichts passiert.
... mir Top Scales zu zeigen...
Aber die 600er klasse fertig zusammengebaut ist unmöglich was die monitäre Sache betrifft.
Eigentlich waren die Links eigentlich etwas zum Heli abgewöhnen.
Klar kann man beim 600er alles machen... abner man muß das auch bezahlen können.
Mir ist auch schon der Gedanke an die Bell222gekommen, weil sie einfach eleganter aussieht mit der Lackierung. Ich fand nur die Form vom Airwulf klasse. Aber mit einer anderen Lackierung sieht der Heli auch klasse aus. Daher denke ich schon das der Protos mt nem 500er Bell222 Scale richtig schick aussehen kann.
@matoz
Ich habe auch erst vor ein paar Wochen meinen ersten CP Heli in die Luft geschickt.
Ich kann dir Fabi wärmstens empfehlen. Wie sagte er treffend:
Wenn Fabi den Heli das erste Mal in die Luft bringt und abstürzt... dann war es zu 90% ein Fehler in der Mechanik oder im Aufbau.
Wenn du den Heli das erste Mal in die Luft bringst und abschmierst wirst du nie wissen, wo der Fehler war und wirst im zweifelsfall wieder abstürzen, weil man den Fehler nicht gefunden hast.
Ich habe heute versucht die Spur einzustellen. Als ich alles neu eingestellt hatte und es gut aussah wollte ich abheben, allerdings wollte der Heli nach links rollen. Dann wollte sich der Heli nach RECHTS drehen (Heck nach links)... was völlig unüblich ist... und dann brach die Rotorgeschwindigkeit zusammen.
Was ist passiert. Man lernt ja nie aus. Aber so verhält sich ein Heli, wenn eine Zelle nur noch 2,75 Volt hat. Ich hatte vergessen den Akkuwarner anzustöpseln. Ich hoffe dem Akku ist nichts passiert. Nach dem Laden sagte der Lader, das 2225mA nachgeladen wurden wo 2200 hinein passen. Laut dem Batterietester hatte der Akku 4,21, 4,20 und 4,20Volt. Laut Lader 4,20, 4,19 und 4,19Volt.
Und bei mir war allein schon ein kleiner Fehler versteckt, in dem sich das Heckrotorblatt in die falsche Richtung gedreht hat. Theoretisch hätte man es sofort gesehen, wenn ich nicht auch nich die Heckrotorblätter passend verkehrt herum angebaut hätte.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
#14160 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wann war das denn????????????????Markus21xxx hat geschrieben:Ich kann dir Fabi wärmstens empfehlen. Wie sagte er treffend:
Ratlos bin gerade