Futter73 hat geschrieben:Wer seine potentiellen neuen Freunde und Fliegerkollegen erst "testen" muss, darf sich aber auch nicht über einen recht überschaubaren Freundeskreis beschweren.Frankenauer hat geschrieben:Futter73 hat geschrieben:Coole Aussage für jemanden mit insgesamt 3 Beiträgen in diesem Forum!Frankenauer hat geschrieben:Wenn Ihr die Sache mit dem Heli Fliegen ernst nehmen würdet , und nicht immer so Blöde Beiträge reinstellen würdet , würden auch viele Anfänger euch Fragen stellen und gegebenenfalls mit euch zusammen fliegen gehen.
Und "ernsthafte Helifliegerei" und "GToys Koaxheli" sind einfach ein paar Vokabeln, die nicht in einem Konsens genannt werden sollten......
Just my 2 Cents......
Wenn Sie , wie ich schon über 30 Jahre Heli fliegen , könne Sie , so Sinnlose Kommentare abgeben .
Ich wollte euch nur mal testen ob Ihr auf " Anfänger " reagiert und bei Technischen Fragen auch Antwortet .
Und Heliflieger, welche mit 30jähriger Erfahrung protzen, sind sowieso oft die "unheimlich beliebten" in der Gemeinschaft.
Viel Erfolg weiterhin beim Testen neuer Bekanntenkreise
<font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>