TREX65 hat geschrieben:ich brauche wenigstens keine Modellautos, damit ich fahren kannBayernheli01 hat geschrieben:Micha - du weißt dochsieht man nicht immer sofort - den kleenen Kerl

da sog i jetz nix zuar
mir fällt nämlich nüscht dazu ein

TREX65 hat geschrieben:ich brauche wenigstens keine Modellautos, damit ich fahren kannBayernheli01 hat geschrieben:Micha - du weißt dochsieht man nicht immer sofort - den kleenen Kerl
voll normaaaaaaaaaaaaaaalBayernheli01 hat geschrieben:als ich starten wollte... habsch erstmal versucht die Antenne aus zu siehen anne Funke
ich sag nur.....Elektrischefensterheber.... mal Antenne, mal eine Flügelspitze von der EGE....Bayernheli01 hat geschrieben:ich bin mit den Antennen immer anne Hauswand gelatscht oder hab die inne Tür eingeklemmt
TREX65 hat geschrieben:ich sag nur.....Elektrischefensterheber.... mal Antenne, mal eine Flügelspitze von der EGE....Bayernheli01 hat geschrieben:ich bin mit den Antennen immer anne Hauswand gelatscht oder hab die inne Tür eingeklemmt![]()
wenn das jetzt passiert, klemmt auch was anderes inne Tür beim "vordemBauchtragen"Bayernheli01 hat geschrieben:oder hab die inne Tür eingeklemmt![]()
TREX65 hat geschrieben:wenn das jetzt passiert, klemmt auch was anderes inne Tür beim "vordemBauchtragen"Bayernheli01 hat geschrieben:oder hab die inne Tür eingeklemmt![]()
so wie die:Bayernheli01 hat geschrieben: oder die Plautze wachsen lassen
TREX65 hat geschrieben:so wie die:Bayernheli01 hat geschrieben: oder die Plautze wachsen lassen
http://rchelifan.org/gallery/thumbnail. ... e_id=17741