HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
#1441 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Sieht wohl so aus, als ob die Kontrollen der Hongkong Post zum Dauerzustand werden... (http://www.hobbyking.com/hobbyking/foru ... FID=6&PR=3). In Kurzfassung: Lipos werden jetzt ohne Zuschlag über zwei private Transportunternehmen versandt, um die HKP zu umgehen ("In the end you're going to get your batteries at the same price, but with faster shipping and less customs issues."). Zwei Container mit Lipos sind schon auf dem Weg zum deutschen Warenhaus. Das Tracking System bei HK wird demnächst umgestellt, dann sind die zuletzt versandten Pakete wieder nachverfolgbar.
Ciao, Arnd
#1442 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hmmm, sieht nicht so gut aus
Mir stellt sich dabei noch die Frage, wie die LiPos dann vom DE Zoll hierher kommen. Abholen mach ich 1x und nie wieder. Mit DHL Express war das ne feine Sache
Das mit den Containern die zum DE Lager unterwegs sind, halte ich für ne Ente. Sollte doch im März schon einer unterwegs gewesen sein. Die 250 Akkus um 20C, die da alle paar Wochen ankommen können das wohl kaum sein......
Naja, werde das jetzt mal aussitzen und schauen wie es sich entwickelt. Hätte schon noch Bedarf an ein paar weiteren Akkus

Mir stellt sich dabei noch die Frage, wie die LiPos dann vom DE Zoll hierher kommen. Abholen mach ich 1x und nie wieder. Mit DHL Express war das ne feine Sache

Das mit den Containern die zum DE Lager unterwegs sind, halte ich für ne Ente. Sollte doch im März schon einer unterwegs gewesen sein. Die 250 Akkus um 20C, die da alle paar Wochen ankommen können das wohl kaum sein......
Naja, werde das jetzt mal aussitzen und schauen wie es sich entwickelt. Hätte schon noch Bedarf an ein paar weiteren Akkus

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
#1443 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Mein Paket vom 29.03.2010 hängt seit dem 20.5.2010 laut DHL Tracking in Radefeld bei Halle/Saale fest. Scheint ein Knotenpunkt für internationale Versendungen zu sein.
Das heißt mein Paket steht seit fast 3 Wochen im Zoll!!! Was tun, soll ich mal versuchen da anzurufen?!
Das heißt mein Paket steht seit fast 3 Wochen im Zoll!!! Was tun, soll ich mal versuchen da anzurufen?!
MT-Trainer: Tuningchassis / HS 5065MG / Scorpion /Jazz 40 LV / GY401 mit 9257 <----- for sale
Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
Rex 500: DS 510 / Stock Motor & Regler / GY 611er mit 9257
Futaba FF10 --- Robbe Power Peak Triple
Tom's heli school Fluglehrer bei Tom´s heli school
Alien 600 E CF Rigid / Savöx 1258 auf der TS / Pyro 30-12 / Jive 80 HV / BEAST / LTS 6100 auf Heck / befeuert mit 10S 4000
#1444 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Mein Paket vom 29.03.2010 hängt seit dem 20.5.2010 laut DHL Tracking in Radefeld bei Halle/Saale fest. Scheint ein Knotenpunkt für internationale Versendungen zu sein.
MT-Trainer: Tuningchassis / HS 5065MG / Scorpion /Jazz 40 LV / GY401 mit 9257 <----- for sale
#1445 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ich habe heute eine neue Trackingnummer für eine Lipo-Bestellung erhalten.
Also ist das Teil allem anscheinen nach zurück zu HK gegangen und wurde erneut versendet.
In Radefeld parkt auch von mir was.
Also ist das Teil allem anscheinen nach zurück zu HK gegangen und wurde erneut versendet.
In Radefeld parkt auch von mir was.

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#1446 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ist am Samstag angekommen... war aber ein Päckchen...Alex K. hat geschrieben:... eine Bestellung vom 28.4. ... ist nur ein "Outward Registered Letter", da gibt's kein Tracking zu...
Ist noch nicht da, hier heisst es bei DHL.de:Alex K. hat geschrieben:... eine vom 4.5. ... heisst es "26-May-2010 - Germany - Arrived and is being processed"
Kommt hoffentlich auch bald an... ich bin guter Dinge...26.05.10 13:27 Uhr - Radefeld, DE - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#1447 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Alex K. hat geschrieben:Ist am Samstag angekommen... war aber ein Päckchen...
du kannst fast alles als outward registered letter (Einschreiben) versenden, auch wenn es wie ein päckchen aussieht

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#1448 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Unsers hängt seit 20.5 in Radefelde...
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#1449 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
ups, vergessen.....
bitte nehmt doch den neuen thread für zukünftige diskussionen über den versandstatus oder andere dinge
zum betreff versand.... hier ist ja der fred über NEUIGKEITEN rund um HK/KC und nicht um alles zum versand
LINK für HobbyCity/HobbyKing - Versand Thread
bitte nehmt doch den neuen thread für zukünftige diskussionen über den versandstatus oder andere dinge
zum betreff versand.... hier ist ja der fred über NEUIGKEITEN rund um HK/KC und nicht um alles zum versand

LINK für HobbyCity/HobbyKing - Versand Thread
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#1450 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Der Junsi 3010B ist befristet für die nächsten Stunden auf um die $180 heruntergesetzt worden.
Ciao, Arnd
- Danis-Dino
#1451 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
hi leute
bald sollen viele Teile vom 450 Pro in die HK häuser kommen
meine frage
würde sich das lohnenn dort ersatzteile zu kaufen ? Oder eher nicht?
bald sollen viele Teile vom 450 Pro in die HK häuser kommen
meine frage
würde sich das lohnenn dort ersatzteile zu kaufen ? Oder eher nicht?
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,

GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
- acanthurus
#1452 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hi..
kann mir jemand ne einigermaßen kompetente Vorab-Meinung zu diesem 450er FBL-Kopf sagen?
http://www.hobbycity.com/hobbyking/stor ... duct=11795
Der Preis ist mehr als lauwarm, und auch die Versandkosten wären aufgrund der realistischen Gewichtsangabe ausnahmsweise mal erträglich.
gruß
andi
kann mir jemand ne einigermaßen kompetente Vorab-Meinung zu diesem 450er FBL-Kopf sagen?
http://www.hobbycity.com/hobbyking/stor ... duct=11795
Der Preis ist mehr als lauwarm, und auch die Versandkosten wären aufgrund der realistischen Gewichtsangabe ausnahmsweise mal erträglich.
gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#1453 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ist (vermutlich) der RJX-Upgrade-Kopf. RJX behauptet allerdings latent, dass HK auch Kopien verkaufen würde. Meiner kam zumindest noch in ner RJX-Tüte.
- acanthurus
#1454 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Es gibt ja auch einen fast doppelt so teuren 450er Kopf, der fast genau so aussieht... also ist dieser hier vielleicht die Kopie, und der andere ein RJX-Original?
Ich lass es jetzt mal drauf ankommen und bestell das Ding... zumals im Moment sogar noch vorrätig ist.
Ich lass es jetzt mal drauf ankommen und bestell das Ding... zumals im Moment sogar noch vorrätig ist.
Zuletzt geändert von acanthurus am 10.06.2010 11:36:33, insgesamt 1-mal geändert.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#1455 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Da es ne Neuheit ist, wohl eher nicht. Sieht nun endgültig nach einer RJX Kopie aus.acanthurus hat geschrieben:Vorab-Meinung zu diesem 450er FBL-Kopf sagen?
(Der RJX Upgrade Kopf ist noch immer auf BK und laut RJX werden keine kompletten Köpfe an HK geliefert)
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris