Hoffentlich bekomme ich meins vorher.

Also das einzige was ich lächerlich finde, sind deine Kommentare135erHeli hat geschrieben:Also Habt ihr einen Taster Entworfen den es so noch nie auf den Markt gegeben hat?Find dasn bischen lächerlich aber naja ich hab das beast ja schon wieder abbestellt und nen V-Stabi gekauft alt bewährt und kommt ohne nen Taster aus den die Welt noch nicht gesehen hat
Flashcard hat geschrieben:@Jens:
Ich kleb dir nen Joghurtbecher zusammen und schreib "Beast" drauf..... -Du montierst es auf deinen Heli und er fällt runter.... Und nu???
Macht nix -immerhin hab ich den Erscheinungstermin gehalten.....
Sehe ich genau soSeMc hat geschrieben:Ich glaube es muss nochmals darauf hingewiesen werden, dass "AB" März geschrieben wurde.
abwarten ist hier eindeutig das einzig vernünftige.
Wer dazu nicht in der Lage ist muss sich eben ein teures V-Stabi oder ähnliches kaufen und damit glücklich werden.
Hoffentlich liest das Beast hier nicht mit *fg*felix62 hat geschrieben:Ein "Beast" habe ich schon zuhause was nicht richtig gehorcht
Das von Ihnen gewünschte Thema existiert nicht oder sie sind nicht berechtigt es zu lesenFlashcard hat geschrieben:Hoffentlich liest das Beast hier nicht mit *fg*felix62 hat geschrieben:Ein "Beast" habe ich schon zuhause was nicht richtig gehorcht
War ja nicht "auf den Markt gebracht" sondern angekündigt.Thommy12 hat geschrieben:Wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt, muß es zum Einführungstermin fertig sein, basta!
100% Zustimm - aber warum dann noch - zum Teil in "Zensierungsfähigem Ton" hier gross rumlamentieren wie schlecht die Welt doch ist. Oder "*Älläbätsch* - ich will das BeastX jetzt nicht mehr, ich nehme lieber das Beast-Y - selber schuld"chrischan57 hat geschrieben:Genauso wie jeder das Recht hatte das Teil vorzubestellen, hast nun jeder das Recht seine Bestellung zu wiederufen
Nein. Ich bin da (ziemlich;) ) Unbestechlich und kaufe mein Kram selber. Dann kann ich auch sagen/schreiben was ich wirklich drüber denke. (ein Versuch ist aber nicht strafbarchrischan57 hat geschrieben:Versprechen diejenigen sich etwas davon FW Honig um den Bart zu schmieren?