MICROBEAST the little beast

Antworten
Royal-Viper90

#1441 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Royal-Viper90 »

Ich bin der festen Überzeugung das es zur Faszination Modellbau ende März fertig sein wird.

Hoffentlich bekomme ich meins vorher. :bounce:
HK_600-GT
MX-20 Hott
135erHeli
#1442 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von 135erHeli »

Wie ich schon sagte mir is das zu Doof und was alles dran hängt ist mir als Kunde eigentlich egal.Wenn ich vorbestelle und Termin X gesagt is erwarte ich das dieser Termin gehalten wird oder sich Maximal um 2 Wochen verschiebt.Wenn die jetz bedingt durch einen Supertaster das ganze layout ändern und das gehäuse wer sagt den das es danach nicht wieder zu problemen kommt weil jetzt was am layout schief gegangen ist?Aber wie gesagt ich fliege lieber wie zu warten.

Und wer fährt den Golf?! :blackeye:

Gruss Jens
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Flashcard
#1443 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Flashcard »

@Jens:

Ich kleb dir nen Joghurtbecher zusammen und schreib "Beast" drauf..... -Du montierst es auf deinen Heli und er fällt runter.... Und nu???

Macht nix -immerhin hab ich den Erscheinungstermin gehalten..... :wink:
viele Grüße, Patrick
Rude-A
#1444 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Rude-A »

Ihr versteht das alle falsch, er will doch nur nen "Antihype" auslösen,
damit er selber schneller ans "Beast" kommt ;-)
LG
Andrew
BildComing soon "Acrobat SE" ; SPH SJM290 CF PRO V3 RIGID ; "HDX500V2SAH"
"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
Kupfer

#1445 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Kupfer »

135erHeli hat geschrieben:Also Habt ihr einen Taster Entworfen den es so noch nie auf den Markt gegeben hat?Find dasn bischen lächerlich aber naja ich hab das beast ja schon wieder abbestellt und nen V-Stabi gekauft alt bewährt und kommt ohne nen Taster aus den die Welt noch nicht gesehen hat ;)
Also das einzige was ich lächerlich finde, sind deine Kommentare :wink:

Bei solchen Beiträgen würde es mich nicht wundern, wenn sich Kalle jetzt bald denkt "lec.. mich doch alle" und überhaupt keine Fragen mehr beantwortet :roll:
Also mir wäre es an seiner Stelle schon zu blöd...
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
135erHeli
#1446 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von 135erHeli »

Flashcard hat geschrieben:@Jens:

Ich kleb dir nen Joghurtbecher zusammen und schreib "Beast" drauf..... -Du montierst es auf deinen Heli und er fällt runter.... Und nu???

Macht nix -immerhin hab ich den Erscheinungstermin gehalten..... :wink:

Brauch ich nicht will ja kein Beast mehr,wie ich schrieb bin ich auf alt bewärtes ausgewichen und auslösen will ich hier auch nix is halt meine Meinung find halt nen Taster vorzuschieben ziemlich unpassend.Aber egal ihr könnt ja weiter warten, ist doch kein Problem nur ich flieg halt lieber als zu warten :)

Gruss Jens
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
ReinerFuchs
#1447 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von ReinerFuchs »

:drunken: was ist den hier los ? iss ja wie im Kindergarten!

Ich schraub das Ding an einen 1600Euro teuren Heli und andere haben bestimmt noch viel wertvollere Prachtstücke
aber wenn das Beast in der Luft ausfällt und mein Schätzelein im Acker liegt dann rege ich mich auf.

Aber nicht weil das Beast 2 Monate später ausgeliefert wird, jetzt denkt doch mal nach!
OK, das der Liefertermin einmal verschoben wurde ist nicht so toll aber
die Jungs von Freakware haben jetzt mit Sicherheit dazu gelernt und werden nie wieder was vorher ankündigen bis zu dem Tag wo es ausgeliefert werden kann
GARANTIERT!

also Füße still halten, dann sind wir alle glücklicht mit einer günstigen aber trozdem zuverlässigen FLB Lösung.
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr

Logo Xxtreme 700
Logo 600 3D
EDGE 540 EXP Extremeflight 48"
Blade 130x
DS-16 Jeti und DX9
Mein Blog http://helifuchs.de/
SeMc
#1448 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von SeMc »

Ich glaube es muss nochmals darauf hingewiesen werden, dass "AB" März geschrieben wurde.

abwarten ist hier eindeutig das einzig vernünftige.

Wer dazu nicht in der Lage ist muss sich eben ein teures V-Stabi oder ähnliches kaufen und damit glücklich werden.
Gruß SeMc

feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz

Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
felix62

#1449 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von felix62 »

SeMc hat geschrieben:Ich glaube es muss nochmals darauf hingewiesen werden, dass "AB" März geschrieben wurde.

abwarten ist hier eindeutig das einzig vernünftige.

Wer dazu nicht in der Lage ist muss sich eben ein teures V-Stabi oder ähnliches kaufen und damit glücklich werden.
Sehe ich genau so :!:
Und so lange das Beast nicht da ist, fliege ich halt bei dem schönen Wetter weiter mit den Paddeln :mrgreen: ging vor meiner Bestellung ja auch so :bounce:

Ein "Beast" habe ich schon zuhause was nicht richtig gehorcht :lol: , da soll das andere wenigstens richtig funktionieren :mrgreen: deshalb warte ich gerne :!: :!: :!:
Gruß
Felix

T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
Flashcard
#1450 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Flashcard »

felix62 hat geschrieben:Ein "Beast" habe ich schon zuhause was nicht richtig gehorcht :lol:
Hoffentlich liest das Beast hier nicht mit *fg*
viele Grüße, Patrick
ER Corvulus

#1451 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von ER Corvulus »

Flashcard hat geschrieben:
felix62 hat geschrieben:Ein "Beast" habe ich schon zuhause was nicht richtig gehorcht :lol:
Hoffentlich liest das Beast hier nicht mit *fg*
Das von Ihnen gewünschte Thema existiert nicht oder sie sind nicht berechtigt es zu lesen

/Me kauft das beast um es auf den FunCopter zu montieren. Bin sicher, das Beast ist früher da. ;)

Ich für meinen Teil reiss die Paddel vom 11er erst dann runter, wenn der Umbausatz für den Kopf :roll: _und_ das Beast auf meinem Basteltisch liegen - fliege nun seit X Jahren ohne, da habe ich lieber 2 Wochen später was als morgen nen Klumpen schweine teures CFK/ALU

Grüsse Wolfgang
Thommy12

#1452 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Thommy12 »

So jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich weiß nicht warum viele hier die hinausgezögerte Auslieferung so verteidigen?? Ich gehöre auch zu den Erstbestellern und da war von einem ganz anderem LT die Rede! Wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt, muß es zum Einführungstermin fertig sein, basta! Wäre nicht der günstige Preis, hätten doch die meisten sich ein anderes System geholt und sich die Verzögerung nicht gefallen lassen (ich auch nicht), seid mal ehrlich!
Warum wurde so früh das Beast angekündigt, wenn noch nicht fertig?? Lt. damaliger Vorbestellung, hätte es 14 Tage später ausgeliefert werden sollen, wie hätte das funktioniert sollen, wenn es selbst bloß so kleine Baustellen gegeben hat, abgesehen von Taster u.ä.?
Ich bin der Meinung, daß FW Angst hatte, weil Align das 3G schon angefangen hat auszuliefern und was dann! Dieses System ist auch günstig (funktioniert auch) und wer ein 3G kauft, kauft in der Regel kein Beast!!! Also schnell ankündigen und Lt nennen (der imho damals schon als nicht einhaltbar galt) nur um Kunden zu binden!
Man hätte ja ankündigen können, aber die Thematik "Vorbestellung" ist für mich ganz eindeutig! Ich werde auch darauf warten (müssen) aber bin auch der Meinung, daß es wohl nicht mehr März wird, sondern einiges später!
So jetzt könnt Ihr mich zerreissen, sorry aber das ist meine Meinung!!
Liebe Grüsse Thomas

Blade 130X 3D
Blade Nano CPX 3D
T-Rex 600 ESP HC3SX
Spektrum DX7
ER Corvulus

#1453 Re: MICROBEAST the little beast

Thommy12 hat geschrieben:Wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt, muß es zum Einführungstermin fertig sein, basta!
War ja nicht "auf den Markt gebracht" sondern angekündigt.

DER Termin für RC-Sachen ist (schon ziemlich lange) nun mal Messe Nürnberg. Gibt etliche Firmen/Kistenschieber die zu dem Zeitpunkt nur "Paperware" in die Regale stellen.
Wie oft hat den Graupner, Robbe, MPX (und viele andere) da schon Sachen vorgestellt, die dann erst kurz vor weihnachten (wenn überhaupt) lieferbar waren?

Wer (wie so gerne in der Szene) nun jeden Hype unbedingt mitmachen muss (jajajajajaj - haben will *sabber* Erster haben will *Lechz*) hätte ja nicht gleich bezahlen müssen. Alles nur "Angstdieanderenkönteneinenkriegenundichnicht*

(auch wenn meinen Glaskugel nicht da ist ;) ) Denke mal, dass mindest 3/4 aller Vorbesteller erst nach dem Kaufen/Zahlen das Hirn eingeschaltet haben. Und nun sind die anderen schuld ;)

Grüsse Wolfgang
chrischan57

#1454 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von chrischan57 »

Ich warte noch bis Anfang April. Sollte sich der Termin wieder verschieben greife ich auf ein anderes System zu. FW hätte viel Verärgerung vermeiden können wenn die Informationspolitik nicht beim vorbestellten Teil geendet hätte. Es wurde mit Wonne angekündigt und beworben, es wurde auch gern die Möglichkeit zum Vorbestellen eingeräumt. Als dann nachfragen bzgl. des Termins kamen hielt man sich bedeckt, hat lieber den Kunden selbst feststellen lassen das sich der Termin verschoben hat.
Zu allem Überfluss werden die, die jetzt nicht soviel Geduld beweisen auch noch als böse Kunden hingestellt, die ja selbst Schuld sind an ihrer Lage, sie hätten ja nicht vorbestellen müssen.

Seltsame Politik.

Genauso wie jeder das Recht hatte das Teil vorzubestellen, hast nun jeder das Recht seine Bestellung zu wiederufen. Warum einige von uns auf die Idee kommen das negativ kommentieren zu müssen versteh ich nicht. Versprechen diejenigen sich etwas davon FW Honig um den Bart zu schmieren?

Ich finde das ganze schon sehr Amüsant.

Nur meine Meinung

Chrischan
ER Corvulus

#1455 Re: MICROBEAST the little beast

chrischan57 hat geschrieben:Genauso wie jeder das Recht hatte das Teil vorzubestellen, hast nun jeder das Recht seine Bestellung zu wiederufen
100% Zustimm - aber warum dann noch - zum Teil in "Zensierungsfähigem Ton" hier gross rumlamentieren wie schlecht die Welt doch ist. Oder "*Älläbätsch* - ich will das BeastX jetzt nicht mehr, ich nehme lieber das Beast-Y - selber schuld"
Für mich ist das ein Hobby. Zum einen - ich habe ja ( *Proll* ) mehr als einen Heli. Zum anderen - wenn ich da grob 200€ sparen kann, warte ich auch mal 4 Wochen länger. Davon geht mir ja kein "Umsatz flöten" (wie in der Industrie, wenn Bänder wegen nicht geliefertem Kleinkram stehen bleiben)
chrischan57 hat geschrieben:Versprechen diejenigen sich etwas davon FW Honig um den Bart zu schmieren?
Nein. Ich bin da (ziemlich;) ) Unbestechlich und kaufe mein Kram selber. Dann kann ich auch sagen/schreiben was ich wirklich drüber denke. (ein Versuch ist aber nicht strafbar ;) )

Nochmal ganz deutlich: auch wenn Freakware hier Werbekunde ist wird _meine_ Meinung zu dem Kram davon nicht beeinflusst. Ich finde das hier wirklich nur teilweise "Kindergarten-Nivea"

Grüsse Wolfgang
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“