Konnte ich leider nicht mit dienen : Bin da Optimist, selbst wenn Schlecht-Wetter angesagt ist... max. 1* im Jahr dabei
schnell abgebogen zum RP und die restlichen 4 LiPo's geleert .
Scheibe, das hätte ich wissen sollen.... war auch schon wieder nah dran, nachdem ich zu Hause die Sonne wieder gesehen habe, noch einmal los zu fahren - aber für 2 Akkus und allein? Naja - wenigsten 4 Lipo's haben es in die Luft geschafft und eine Erfahrung mit dem Wind/500'er& Beastx war es auf alle Fälle. Ist es übrigens normal, das die Beastx 2.x ziemlich hieblig am Boden mit Wind reagiert?
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Wäre dabei ...
Aber aufgrund der Zeit, wird es wohl eher gegen 14:00 etwas....Wenn ich raus schaue, weiß ich nur nicht, was ich vom Wetter halten soll Böig, mit Wolken heller, dunkler .... fast wie April-Wetter. Ich hoffe, daß der Sommer sich nicht nur im April und Mai abgespielt hat ....
Vorschlag zur Uhrzeit und Örtlichkeit?
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)