Dann flieg halt vor dir, und nicht hinter deinem Rücken.satsepp hat geschrieben:beim mSR einen Blatthalter gekillt, aber eigentlich Mutwillig beim Rückenfliegen.

Dann flieg halt vor dir, und nicht hinter deinem Rücken.satsepp hat geschrieben:beim mSR einen Blatthalter gekillt, aber eigentlich Mutwillig beim Rückenfliegen.
Ich habs gerade hinter mir.Danis-Dino hat geschrieben:ich muss den 450er mal generalüberholen
*zustimm*satsepp hat geschrieben:Rückenflug will gelernt sein
So ist es richtig! In der Firma sagen wir immer: Wir müssen sparen, koste es, was es wolle!gorar hat geschrieben:Versandkosten sparen, um jeden Preis!
Am 2.1???satsepp hat geschrieben:Heute haben mich die Sternsinger aufgeweckt..
Danke gleichfalls.Yaku79 hat geschrieben:Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2011,
auf das wir alle von allmöglichen schnappenden Sachen verschont bleiben.
"Gut" würde mir reichen. "Wahnsinnig" und "schnell" wäre zu viel für mich.Yaku79 hat geschrieben:fliegt sich einfach nur wahnsinnig gut und schnell.
Danke, dass niemand an mich denkt!Yaku79 hat geschrieben:Mein Beileid erstmal an Dani und Sepp für ihre ersten Crashes 2011...
Hatte das irgendwie überlesen, natürlich mein Beileid. Foto hast keines gemacht?gorar hat geschrieben:Nicht nur Sport, sondern sogar der Hubi durfte eben schon raus.
Das Jahr fängt aber schon mal gar nicht gut an.
Stecklandung im Schnee. Flipp mit deutlich negativer Endhöhe.
Stört mich jetzt nicht mal besonders. Ersatzteillager ist noch gut gefüllt.
Wenn nur nicht die Schrauberei und Einstellerei wäre. Darauf hab ich jetzt gar keine Lust.