also, von Kritikern hier lass ich mich nicht verschrecken!
Die kann und soll es ruhig auch geben

Von nem Termin Februar war eigentlich nie die Rede....zumal wir erst Ende Januar was auf die Seite gepackt haben....und das hing natürlich mit der Messe Nürnberg zusammen die Anfang Februar war. Wenn jetzt jemand meint das dürfe man nicht so früh ankündigen wenns noch nicht verfügbar ist, dann soll er bitte selber erstmal ein Produkt mit solch einem Interesse entwickeln und versuchen auf den Markt zu bringen!
Übrigens, heut morgen in den nachrichten gesehen: das neue IPad, hat schon jetzt im VorVERKAUF die Zahlen des iPod überholt....dabei sei es noch nichtmal lieferbar

Irre...wir sind da gar nicht die einzigen^^
Wer jetzt aus den Posts liest das es alles tatsächlich nur an nem Taster liegt, der kann schlicht nicht richtig lesen!
Mails an die Vorbesteller...ich habs für diejenigen die es direkt bei mir im Shop zur Abholung bestellt haben schon erledigt, für die ausm Online-Shop...das werde ich nochmals anregen. Werd mit dem Chef auch besprechen das da ein Satz mit rein kommt von wegen Geldrückerstattung (wobei Tracer es natürlich schon treffend formuliert hat

)
Ich kann es auch jetzt hier in diesem Post gerne nochmal erwähnen....Ja, wir wären auch schon lieber gestern mit dem MicroBeast fertig geworden, aber es bringt keinem was wenn wir noch was ändern müssen, dann ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen....oder anders, wenn wir jetzt das MicroBeast raus bringen und es nächsten Monat anders bedienbar ist( als Beispiel). So kommen die Kunden dann durcheinander und es gibt ein kleines Chaos?!
Ein wenig ärgert es, das wir uns quasi jeden Tag seit der Ankündigung nur noch am entschuldigen sind das wir es nicht erst verkaufen und am besten Monate nachher ankündigen!
Leute, die ganze Marktwirtschaft funktioniert genau anders herum! Es wird angekündigt und danach kommt es raus. Wenn wir es jetzt, 1,5 Monate nachm Ankündigen, noch nicht geschafft haben, dann ist das kein Beinbruch...obwohl ärgerlich....aber es kann passieren.
So, wir arbeiten jetzt weiter daran das wir es noch innerhalb der nächsten 13 Tage schaffen