Danketherocket hat geschrieben:Lob an Tracer!!!

man merkt, dubist noch nicht lange dabei, Warte erstmal die Adventszeit ab!therocket hat geschrieben:Ist hier eigentlich schon jemandem der Halloween-Style aufgefallen?
Dafür gillt die alte Weisheit "Lobe deinen Operator täglich, wenn du auchnicht weißt wieso, dein Operator wird es schon wissen"therocket hat geschrieben:Lob an Tracer!!!
Die kenne ich aber gaaaaanz anders !!frankyfly hat geschrieben:Dafür gillt die alte Weisheit "Lobe deinen Operator täglich, wenn du auchnicht weißt wieso, dein Operator wird es schon wissen"
Das wäre wohl meine nächst Frage gewesen: Wie sieht es dann in der Adventszeit, an Ostern, usw. aus?frankyfly hat geschrieben:man merkt, dubist noch nicht lange dabei, Warte erstmal die Adventszeit ab!
Werde dies wohl in meinen Morgen-Gruss einbindenfrankyfly hat geschrieben:"Lobe deinen Operator täglich, wenn du auchnicht weißt wieso, dein Operator wird es schon wissen"
Wie wärs mit Auswandern ?TREX65 hat geschrieben:ich will Sommer
wollst mich loswerden oder was..... aber wäre echt mal nen Gedanken wert. Hier zählst du als "Mensch" eh nichts mehr...also in Dburgman hat geschrieben:Wie wärs mit Auswandern ?
Stimmt....TREX65 hat geschrieben:Hier zählst du als "Mensch" eh nichts mehr
HiTREX65 hat geschrieben:Hi