Mein Wunsch ist später mal ein WoMo für mich und meine Süße. Haus verkaufen und
nur auf Achse sein. Da anhalten, wo es schön ist...
Ohne diesen Mist. Und wenn man Gesellschaft will, fahren wir auf einen Wochenmarkt...

Aber unsere direkte Nachbarin hat unseren Schlüssel, und umgekehrt, weil wir gegenseitig CatSitten.burgman hat geschrieben:Fahren die Leute in Urlaub, bekommen Verwandte, die weit fahren müßen, einen Schlüßel,
WoMo ist toll.burgman hat geschrieben:Mein Wunsch ist später mal ein WoMo für mich und meine Süße. Haus verkaufen und
...dann iss ÜzH zu klein...tracer hat geschrieben:WoMo ist toll.burgman hat geschrieben:Mein Wunsch ist später mal ein WoMo für mich und meine Süße. Haus verkaufen und
Aber man freut sich auch, wenn man mal wieder zu Hause ist
Zum dauerhaft drin leben, natürlich.burgman hat geschrieben:...dann iss ÜzH zu klein...
Also eigentlich ist das Problem mit der Anonymität eher eines in der Stadt bzw. Großstadt. Auf nem Dorf weiß es gleich jeder, wenn sich bei jemandem irgendwas ändert und in ner kleineren Stadt - wenn man die richtigen Leute kennt, dann sprechen sich da Sachen auch rum - allerdings eher Sachen mehr allgemeiner Natur und nicht auf jemanden bezogen.TREX65 hat geschrieben:Ist es bei euch auf dem "Land" auch so schlimm mit der Anonymität???
Also sowas ist bei meinen Eltern in einer kleineren Stadt (relativ) zumindestens noch gang und gebe ... und es sprechen sich auch Sachen rum, die in der ganzen Häuserreihe so passieren und die Hausreihe gegenüber wird auch immer beobachtet, was da so passiert und gegebenenfalls nachgeforscht beim Nachbarn, ob der was weiß.burgman hat geschrieben:NIcht mal was über den Gartenzaun...
naja, Bielefeld ist keine Wirkliche "Stadt" oder Großstadt. Haben um die 350000 Einwohner, davon sind 30% Studenten, und haben fast 60% Ausländeranteil.speedy hat geschrieben: Also eigentlich ist das Problem mit der Anonymität eher eines in der Stadt bzw. Großstadt
Ähm... In der Schweiz gibt es nicht viele Städte, welche diese Grösse erreichen...TREX65 hat geschrieben:Bielefeld ist keine Wirkliche "Stadt" oder Großstadt. Haben um die 350000 Einwohner
Lustig, aber wahr: Großstadt darf sich alles mit mehr als 100.000 Einwohnern schimpfenTREX65 hat geschrieben:naja, Bielefeld ist keine Wirkliche "Stadt" oder Großstadt. Haben um die 350000 Einwohner,
therocket hat geschrieben: Aber die Schweiz ist ja auch sehr viel kleiner als Deutschland
Nö! Du meinst wohl Fürstentum Lichtenstein!TREX65 hat geschrieben:therocket hat geschrieben: Aber die Schweiz ist ja auch sehr viel kleiner als Deutschland
ach das ist der Punkt auf der Landkarte
Meinst du jetzt die Schweiz, oder FL?TREX65 hat geschrieben:Das ist ja nur ne Stecknadel...mit tollen Möglichkeiten, Geld zu verstecken.