ich schaue, wenn wetter geht ich da.
nicht du, der den ich noch kenne...... der heisst auch Kay......kay23 hat geschrieben:eh, nicht frech werden.
ich schaue, wenn wetter geht ich da.
die haben ein halbprofil.... unten flach und obenrum rund....seijoscha hat geschrieben:@Jan Malte welchen Durchmesser haben denn die Kufen vom Protos?
dito!trailblazer hat geschrieben:Ich überlege auch schon ob, aber ich will unbedingt wieder fliegen, das Wetter wird wohl kaum "besser" werden. Ich lade einfach mal die Akkus und dann gucken wir mal
jupp, das sind die B6/B8 lader.... ich hab meinen B6 gerade gegen das duo getauscht...... wobei ich den b6 weiter nutzen werde......AndiYen hat geschrieben:Ich habe mir einen neuen Lader gekauft. es ist aber kein duo geworden. ich finde, die 250€ kann ich noch gut in andere Dinge stecken. Daher habe ich mir dieses gekauft: LADER
Ich habe dafür nun 70€ inklusive Versand bezahlt und es kommt aus dem German warehouse. also sollte es montag da sein und keine MWST.
Ist das nicht sogar der selber Lader wie Kurt ihn hat? dem Aussehen zu folge kommt es dem sehr nahe.
Kurt wie viel hattest du noch mal für deine Lader ausgegeben?