Wie ich Euch doch beneideFabi 37v2 hat geschrieben:Jan haste Lust morgen Abend auf ne kleine Bastelrunde bei mir oder eher nicht????
Arndt kommt Abends lang und dann wird ne runde geschraubt für Sonntag...

Wie ich Euch doch beneideFabi 37v2 hat geschrieben:Jan haste Lust morgen Abend auf ne kleine Bastelrunde bei mir oder eher nicht????
Dann kann Sie sich ja mit meiner Frau zusammen tun...die habe ich schon seit 4 Wochen vernachlässigtSundog hat geschrieben:hab sie die letzten 3 wochen doch recht stark vernachlässigt
Die müssen immer vor Fliegen schrauben ......!kirchi hat geschrieben:Wie ich Euch doch beneideFabi 37v2 hat geschrieben:Jan haste Lust morgen Abend auf ne kleine Bastelrunde bei mir oder eher nicht????
Ich will auch Basteln!!!Fabi 37v2 hat geschrieben:Jan haste Lust morgen Abend auf ne kleine Bastelrunde bei mir oder eher nicht????
Bogen?trailblazer hat geschrieben:ich will evtl. morgen früh auch los,
unterhalb der Akkuhalterung. Akkustecker nach vorne!Sundog hat geschrieben:andreeeee, andiiiiiii wo und wie habt ihr den befestigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon versucht, irgendwie passt das nicht. zu viel kabel im weg. kannst du mal versuchen davon bilder zu machen ?????AndiYen hat geschrieben:unterhalb der Akkuhalterung. Akkustecker nach vorne!Sundog hat geschrieben:andreeeee, andiiiiiii wo und wie habt ihr den befestigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()