ich meinte den Sender, der vor Ort auf der Rotor-Live war und das Video gedreht hat^^
und dieser hat dann die Übersetzung dazu gepackt.....also vom "Bayrischen" ins Englische
Man muß sich natürlich das Video von der Rotor-Live anschaun das da auf der BeastX-Page ist um zu verstehen was ich meine
rex-freak hat geschrieben:ich meinte den Sender, der vor Ort auf der Rotor-Live war und das Video gedreht hat^^
Das habe ich dann ja mal voll verrissen
Hätte aber gepasst
@Kalle
Ich habe das Video schon vor ein paar Tagen oder so gesehen(Twitter ist halt recht schnell und da habe ich es hier auch gleich gepostet) und da war der englische Krams noch nicht bei.
Und da ich mir das andere Video schon einige Male angeschaut habe musste das jetzt nicht nochmal sein
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
Man muss ja sagen, über Twitter, Facebook und die Foren kommt man immer am schnellsten an die News.
Das sieht für mich sehr nach neuartiger Informationsausgabe aus, die jetzt schon das Benachrichtigen über Email ablöst.
Das scheint schon zum richtigen Trend geworden zu sein.
Waterkant hat geschrieben:#1498... ob wir noch die 2000er Marke knacken bis das Beast da ist?
Soll das ein Witz sein?
Das packen wir locker.
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
mmh, schon seltsam wie gegensätzlich die Meinungen zum Erscheinungsdatum sind.Höre auch zu denjenigen, die per Vorauszahlung geordert haben und mich jetzt ein bisschen ärgern das wieder dauernd verschoben wird.Bin ich deshalb kleinlich, weil ich und einige andere den Angaben von Freakware Glauben geschenkt haben ?
Die Unmut richtet sich nicht gegen Freakware alleine, ist ja mittlerweile Trend großzügig Releasetermine zu nennen und dann nach Belieben zu verlängern.Also bis Mitte April werd ich noch warten,ansonsten stornieren weil so verzweifelt brauch ich kein FBL System.Für die Zukunft kauf ich dann nur Waren wenn tatsächlich lieferbar und nicht nach Radio Eriwan "Im Prinzip ja,aber..."
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle