den sie zum aufwärmen "dringend" ganz lesen sollen.

Gute Nacht @ All ! Schlaft alle gut, und bis um Fünf dann !

Tut mir leid, aber das ist das einzige, was ich vernünftig kanntracer hat geschrieben:Du musst noch viel lernentherocket hat geschrieben:Obwohl mir persönlich VB.NET lieber wäre...
VB ist seit Geburt an ne Zumutung, und .NET läuft nur unter Windows ...
Basic 1984, 6502 Assembler bis 1987, danach C.therocket hat geschrieben:Was programmierst denn du? PHP ist ja klar, aber sonst noch?
tracer hat geschrieben:So, noch 8 Seiten, dann muss ich zumachen ... *g*
Das heisst, wenn ich mal ein Problem habe, kann ich mich an dich wenden?tracer hat geschrieben:Dann im Rahmen meiner "professionellen" Progger-Karriere zertifiziert in ADA und Java. Etwas Perl, danach nur noch php.
Neee, dann habe ich mich halt vertippt.mic1209 hat geschrieben:untersteh Dich hier zu schließen, dann kündige ich
Wenn ich Dir helfen kann, gerne.therocket hat geschrieben:Das heisst, wenn ich mal ein Problem habe, kann ich mich an dich wenden?
Falls ich mal Probleme habe, werde ich von diesem Angebot gebrauch machen! Danke schön!tracer hat geschrieben:Wenn ich Dir helfen kann, gerne.therocket hat geschrieben:Das heisst, wenn ich mal ein Problem habe, kann ich mich an dich wenden?
tracer hat geschrieben:Wird's halt doch der 31.10.
Viel Spaß!!!therocket hat geschrieben:Werde nächsten Monat in die Programmierabteilung kommen!