el-dentiste hat geschrieben:aber Herr Doctor, das ist doch meine Krone
"..... jetzt nicht mehr, ich hab sie gefunden ......"

el-dentiste hat geschrieben:aber Herr Doctor, das ist doch meine Krone
Heut war hier echt viel... hab nich alles gelesenFred412 hat geschrieben:...so, und ich sage - wenn ich mir die letzten Tage so anschaue - dass wir am 31.10.2008 (wenn auch spät am Abend) - hier die 1000ste Seite schreiben...
Nö, tracer macht das Forum dicht, ich kündige, Nico klaut seinen Patienten die Kronen, Helga und Ernst hatten auch noch was und ab der 1000. Seite wird tracer jeden Tag gehuldigt .....Tueftler hat geschrieben:hab ich was verpasst?
Läuft es denn aus?mic1209 hat geschrieben:tracer macht das Forum dicht
Sklaven können nicht kündigen sondern werden verkauftmic1209 hat geschrieben:ich kündige
Muss ich dann "König Nico" sagen?mic1209 hat geschrieben:Nico klaut seinen Patienten die Kronen
Die haben ne Tochter namens Editmic1209 hat geschrieben:Helga und Ernst hatten auch noch was
Erst ab seite 1000? Das geht auch frühermic1209 hat geschrieben:und ab der 1000. Seite wird tracer jeden Tag gehuldigt
Das kannst du doch gar nichtmic1209 hat geschrieben:Kurz gesagt
Das beruhigt michmic1209 hat geschrieben:alles wie immer und nix neues
Tueftler hat geschrieben:Läuft es denn aus?mic1209 hat geschrieben:tracer macht das Forum dicht
Sklaven können nicht kündigen sondern werden verkauftmic1209 hat geschrieben:ich kündige
Muss ich dann "König Nico" sagen?mic1209 hat geschrieben:Nico klaut seinen Patienten die Kronen
Die haben ne Tochter namens Editmic1209 hat geschrieben:Helga und Ernst hatten auch noch was
Erst ab seite 1000? Das geht auch frühermic1209 hat geschrieben:und ab der 1000. Seite wird tracer jeden Tag gehuldigt![]()
Das kannst du doch gar nichtmic1209 hat geschrieben:Kurz gesagt
Das beruhigt michmic1209 hat geschrieben:alles wie immer und nix neues
*Um sein Leben rennt*
HULD HULD -tracer hat geschrieben:Heute haut ihr aber rein
JUBELTueftler hat geschrieben:HULD HULD -tracer hat geschrieben:Heute haut ihr aber rein
Jawoll, das hab ich erwartet *freu*tracer hat geschrieben:JUBELTueftler hat geschrieben:HULD HULD -tracer hat geschrieben:Heute haut ihr aber rein