*Michahuld*

LOLPeter F. hat geschrieben:Oh ! Ganz vergessen !
*Michahuld*
![]()
Oh ! Da könnte man ja glatt das -virtuell- weg lassen !tracer hat geschrieben:Gute Idee
Ich habe auch noch 2 offene Flaschen Lakritze hier, die langsam mal weg müssten
Tja, fasst, aber wir werden dieses WE zu Hause bleiben.burgman hat geschrieben:Oh ! Da könnte man ja glatt das -virtuell- weg lassen !
Uaahh *schüttel* Das war noch nie mein Ding.tracer hat geschrieben:Lakritze
Oweh, das hört sich nach scherem Kupferwurmbefall an.tracer hat geschrieben:aber mit ohne Licht, Wasser und Heizung
Worauf du wetten kannst !burgman hat geschrieben:Machen wir dann ein virtuelles Fass auf ?!?
Wer solche Freunde hat, sollte seine Feinde heiraten...oder so...Tueftler hat geschrieben:Oder: Du löschst all Beiträge hier die Peter geschrieben hat - dann dauerts evtl. auch noch bisl länger *renn*
Willst du etwa auch in den Keller von Jörg einziehen ?Tueftler hat geschrieben:@Schwiegerpapa:
Also, Strom ist am Aufbau vorhanden, Licht in der Garage und der SOG der Toi gehen.Peter F. hat geschrieben:Oweh, das hört sich nach scherem Kupferwurmbefall an.
Kann das sein, dass das eine Schwachstelle bei JEDEM WoMo ist ?tracer hat geschrieben:das Panel
Also, das Panel ist wohl eher das Symptom als die Ursache.Peter F. hat geschrieben:Wieso streiken immer erst die Panels ?
oder du änderst deine Beiträge auf Heute und danach die Datenbank, damit keiner sieht das du was geändert hast.Tueftler hat geschrieben:@tracer: Ich würde sagen, du gibst zu, das du dich verschätzt hast.
ODER: Du machst den Thread dicht bis 1.11. und nimmst mir die Adminrolle ab, sonst mach ich ihn wieder auf
Oder: Du löschst all Beiträge hier die Peter geschrieben hat - dann dauerts evtl. auch noch bisl länger
*g*frankyfly hat geschrieben:oder du änderst deine Beiträge auf Heute und danach die Datenbank, damit keiner sieht das du was geändert hast.