Nachher heist es wieder... : ich hab mal wieder nix abbekommen. Burgman hat alles aufgegessen...

Schreibst Du auch die Texte für "Herzblatt"? *g*Aeroworker hat geschrieben:Zahnärzte die "neues Lächeln verschenken" (wo ist deine Praxis Nico?)
Spekulationen über die Einkünfte von Hartz 4 Empfängern, und umgebender Nachbarn die daran sparen was eh keiner braucht (Versicherungen etc.)
Menschen die Sachen verkaufen wegen "es wird sich etwas ändern"??? und dann Schnäppchen für Pistenraupen suchen und E-Maxx finden,....
aber ich will mich ja auch an der 1000sten Seite beteiligen.
Weil mir aber kein "Spruch" einfällt.... hab ich eben geschrieben was mir so aufgefallen ist auf den letzten 33 Seiten.
Man merkt, du liest nicht oft im Stammtisch.Aeroworker hat geschrieben:was mir so aufgefallen ist auf den letzten 33 Seiten.
LOL ! Der war gut !tracer hat geschrieben:Schreibst Du auch die Texte für "Herzblatt"? *g*
burgman hat geschrieben:Wenn ihr nur halb so viel sabbeln würdet, könntet ihr doppelt so dick sein !
*lol*frankyfly hat geschrieben:Dann muss ich mit ja noch Kreuzgurt und Graupnerkappe besorgen, das wäre ja noch möglich, aber für die MC24 fehlt mir einfach die Kohle
Solange das nicht der Bauchumfang ist... *renn*burgman hat geschrieben:1,90 ?