burgman hat geschrieben:LOL
Moin Michael !
Moin Jörg!

burgman hat geschrieben:LOL
Moin Michael !
Ich schreib Texte für alles was du dir denken kannst! Die will nur niemand haben!!!tracer hat geschrieben:Schreibst Du auch die Texte für "Herzblatt"? *g*
Zumindest die auf Deiner HP werden gelesen ...Aeroworker hat geschrieben:Ich schreib Texte für alles was du dir denken kannst! Die will nur niemand haben!!!
1,93 und doch, das fällt auf, selbst die paar Pfund die ich jetzt schon drauf habe, Ich muss dringend wieder ein uHu werden.burgman hat geschrieben:Ach Frank, bei deiner Körpergröße fallen 200 KG doch gar nicht auf !
Wie groß bist du ? 1,90 ?
In Schmoldow dachte ich, als ich dich sah: >Was ist das denn für'n Hungerhaken...<frankyfly hat geschrieben:1,93 und doch, das fällt auf, selbst die paar Pfund die ich jetzt schon drauf habe, Ich muss dringend wieder ein uHu werden.burgman hat geschrieben:Ach Frank, bei deiner Körpergröße fallen 200 KG doch gar nicht auf !
Wie groß bist du ? 1,90 ?
Dann müsstest Du aber seit Schmoldow erheblich zugenommen haben. Denn da war für mich nix davon zu sehen.....frankyfly hat geschrieben:1,93 und doch, das fällt auf, selbst die paar Pfund die ich jetzt schon drauf habe, Ich muss dringend wieder ein uHu werden.
Noch 4 Beitrräge bis Seite 1000, dann noch 15 bis zum Ende der Seite, dann haben wir auch die 15.000 Beiträge.TREX65 hat geschrieben:Wann ist es denn soweit???
Jetzt?TREX65 hat geschrieben:Wann ist es denn soweit???
Doch , da auch schon. > Brille nicht auf ?mic1209 hat geschrieben: Dann müsstest Du aber seit Schmoldow erheblich zugenommen haben. Denn da war für mich nix davon zu sehen.....