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#16

Verfasst: 27.12.2004 21:05:47
von Modellbauer
Dann musst du die halt auch ein bisschen umlegen, das müsste doch machbar sein.

#17

Verfasst: 27.12.2004 21:11:47
von Piccolo13409
ja, klar ... aber ich fahre morgen Vormittag erstmal zum Modellbauladen und der kann mir sicher auch noch einen Tip geben ..

gruß, Flo

#18

Verfasst: 27.12.2004 21:40:56
von helihopper
Hi,

sieht soweit ganz ok aus.

Hänge die Kugel mal ein loch tiefer ein und schau, ob das Servo den ganzen Heckpitchweg steuern kann.

Waren da keine anderen Servoarme bei, mit denen Du etwas besser hinkommen würdest??

Und wegen der Biegung:

Ganz vermeiden kannst Du das sowieso nie. Der Zug läuft bei mir in Servo Schwebepitchstellung ziemlich parallel. Zwei mm Tiefer macht da nichts aus.



Cu

Harald

#19

Verfasst: 27.12.2004 22:09:25
von Clauser
Der Servohebel muss in Mittelstellung natürlich freigängig sein. Wie Harald schon geschrieben hat, die Enge ist normal es sein denn man fräst das Servofach aus. Das tut aber nicht Not.
1) Kürze doch einfach den Servoarm,
2) Wenn es jedoch mit deinem Multiplex Servo !? nicht ausreicht musst du halt das Servo tiefer befestigen. Gruß Claus

#20

Verfasst: 27.12.2004 23:05:07
von Piccolo13409
ok, danke .. habe dies Problem gelöst ... vielen danke

MFG Flo

#21

Verfasst: 09.01.2005 20:43:43
von docjoga
Hallo,

warum montiert ihr das Servo nicht direkt ans Heckrohr ??

Habe zwei Jahre Logo 16 geflogen und diese Lösung ist mehr praktisch.
Bei der Demontge des Heckrohrs wird keine Einstellung verändert. 8)

#22

Verfasst: 09.01.2005 20:50:34
von Piccolo13409
ja, aber dann brauch man ja wieder ein teil mehr ... und wo sie ich es jetzt habe, is es uper ;)

MFG Flo