So dann wollen wir mal im neuen Jahr gleich den ersten Sieger küren. Wie es in den Kommentaren schon von vielen anderen zu lesen ist, brauche ich dieses mal nicht lange um den heißen Brei herim zu reden. Das (aus meiner Sicht) schönste Bild in diesem Contest stammt von unserem "Neuling" (Angemeldet schon seit dem: 30.12.2010), der aber in der Summe erst 7 Beiträge geschrieben hat. Das Bild hat mich, der ja selbst gerne solche
Nachtflugbilder macht, völlig umgehauen.
Der zweite Platz geht an Keven. Das ist mal wieder so ein Bild, das die Gemüter spaltet. Aber das Thema heißt:
RC-Modelle und die Weihnachtszeit und das Wetter ist dieses Jahr nicht wirklich "klassisch" Weihnachtlicht gewesen, und Keven hat aus meiner Sicht noch einen oben drauf gesetzt, in dem er nur sehr spärliche (aber nicht übersehbare) weihnachtliche Akzente gesetzt hat.
Der dritte Platz geht an Andi. Solche Bilder hatte ich im Kopf, als ich mir das Thema ausgedacht hatte. Andi, kannst du Gedanken lesen?
1.) Platz Mav

- MAV_Baum_klein.jpg (20.52 KiB) 3622 mal betrachtet
2.) Platz Keven Schauz

- Keven_550UWeihnachten_klein.jpg (39.66 KiB) 3621 mal betrachtet
3.) Platz acanthurus

- acanthurus_xmas_quad_klein.jpg (22.95 KiB) 3622 mal betrachtet
Dann freue ich mich jetzt auf einen neuen Foto-Contest für den Januar 2016, den Mav starten darf!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, aber auch an die die "fast" mitgemacht hätten, gell Crizz...
Viele Grüße
Mirko