THXtracer hat geschrieben:Siehe mein Edit oben.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=133900#133900

THXtracer hat geschrieben:Siehe mein Edit oben.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=133900#133900
eben, und du weißt nicht was im Heli ist!(im Video) Ich glaube nicht,das der so ausder Schachtel fliegt!! Aber mach deine Erfahrung damit sellber und weine nicht wens hinterher nicht funst un du 300€ inne Tonne schmeißt! Such dir nen Job, warte ein halbes jahr und kauf was gescheites!! Glaube uns, wir haben alle Lehrgeld bezahlt!! Wer billig kauft, kauft zweimal,!! Ist so, leider.Chris_D hat geschrieben:Kauf das Ding und mach Deine Erfahrungen damit selbst.
"..nur anderer Gyro" bedeutet alleine schon eine zusätzliche Investition von 130 EUR, weil Du den Müll, der dabei ist, kaum gebrauchen kannst.
Also nicht immer son Mist posten, wenn ihr von den Sachen keine Ahnung habt!!!TREX65 hat geschrieben:ich nicht
Er hat sich ja auch nur über den Dragonfly ausgelassen und die sind Schrott hatte selbst einen. Absoluter Müll!!!Pforti hat geschrieben:Also nicht immer posten, wenn ihr von den Sachen keine Ahnung habt!!!TREX65 hat geschrieben:ich nicht
Aber du hast den Überblick oder was? Hast du mal nen DF22 gehabt?? Ich ja und das war der fehler meines Lebens! Muste mich sogar Gerichtlich mit dem Händler auseinander setzen!Pforti hat geschrieben:Also nicht immer son Mist posten, wenn ihr von den Sachen keine Ahnung habt!!!TREX65 hat geschrieben:ich nicht
Sorry, beim DF hast du VOLL recht!!! Ich hab selber nen DF35 , der demnächst im Aquarium das letzte mal landet, muß nur noch das ganze Metall abbauen, sonst ärgern sich sogar die Fische über das Teil und gehen kaputt!TREX65 hat geschrieben:Aber du hast den Überblick oder was? Hast du mal nen DF22 gehabt?? Ich ja und das war der fehler meines Lebens! Muste mich sogar Gerichtlich mit dem Händler auseinander setzen!Pforti hat geschrieben:Also nicht immer son Mist posten, wenn ihr von den Sachen keine Ahnung habt!!!TREX65 hat geschrieben:ich nicht
Also nicht immer so nen Mist posten, sondern erstmal den ganzen Thread lesenPforti hat geschrieben:Ups, Sorry das hab ich falsch verstanden! Ich dachte es geht um den Eco 7! SORRY!!!!:oops:
Mist, Ich trinke nur Bier und mag keinen Kaffee!TREX65 hat geschrieben:Alles klar trinken, nen Kaffee in Spelle! (Ich nur Kaffee und kein Allohol trinker)