Jetzt bekomme ich eine.
Natürlich brauche ich noch mehr.

Man weiß ja immer nicht wie lange so eine Form hält.
Volker
Also, live sieht das Spritzguss Plaste garnichtmal so schlimm aus, wie auf Fotos.speedy hat geschrieben:was mich aber am T-Rex stört - die häßliche graue Farbe der Chassisteile etc.
Ich hab den auch schon live gesehen - daher auch meine Meinung - die wurde durch das Foto nur wieder aufgefrischt.Also, live sieht das Spritzguss Plaste garnichtmal so schlimm aus, wie auf Fotos.
Also wenn du jetzt dann beim LMH die komplette Haube meinst und nicht nur das Glas ... dann denke ich da auch, daß es nicht passen wird - ich habe zwar noch keinen LMH gesehen, aber ich habe mal eine Urform für eine Bell222 bzw. auch einen fertigen BK117 Rumpf für den LMH gesehen - und beides sah, in meiner Erinnerung, verdammt klein aus - also für Eco Verhältnisse.Aber vieleicht die anderen vom LMH die auf meiner HP sind.
Jetzt haste verratenVolker hat geschrieben: Dan noch deinen Roxter und Wolles T-Rex einstellen.
Ich denke nicht, heute kam auch das 9er Ritzel von Dirk, dass heisst, wir können auch Nicle Zoom angehen, das wird für Dich bequemer, sie hat ne FC-18 mit Pult.Ich glaube mir wird nicht Langweilig am Sammstag.![]()
![]()