Rechtschreibefehlern!

Benutzeravatar
mopped
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2004 14:57:23
Wohnort: Schöneck

#16

Beitrag von mopped »

--------
Zuletzt geändert von mopped am 01.01.2005 23:05:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#17

Beitrag von Dome »

1. es gibt hier viele leute die gern mal vom thema abschweifen, schwachsinn hier alles auf jugendliche zu schieben oder auf das pushen vom beiträgecounter
2. HIER ist das klönschnack, das heisst so, weil es nichts mit hubschraubern zu tun hat
3. schaut euch bitte mal Reimans X-Pro Thread im Flohmarktteil an, da seht ihr wie es net laufen soll!DAS find ich nicht in Ordnung!
Hier das ist meiner Meinung nach ok :)

Macht dem Freddy hier keine Vorwürfe!
Wie gesagt, hier is das Klönschnack, das soll ja nichts mit Helis zu tun haben!
Dafür gitbs ja die anderen Teile, sonst müsste man es nicht unterteilen!
MfG Dominik
willie

#18 Alles im Lot

Beitrag von willie »

Hallo Fred,

Ich finde Deine Postings richtig klasse ! Da merkt man wieder wo der Wind herweht :D

Du solltest Deine Rechtschreibung verbessern sonst fliegst du durch Deutsch, das ist gut gemeint. :shock: *bounce* lol

Ich kenne die Standards an Eurer Lehranstalt nicht :cry: aber es wird einem Jedem deutlich klar, dass Deine letzten Mitteilungen in keiner Weise dem ~~"aktuellen Stand deutscher Rechtschreibkunst"~~ oder Kuenste, . gerecht werden :D



Babelfish could be your friend :D :D

Gruesse Bernd :lol:
FreddyFerris
Beiträge: 2641
Registriert: 19.08.2004 09:51:18
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von FreddyFerris »

ch kenne die Standards an Eurer Lehranstalt nicht
Keine angst! Wenn ich mit der hand schreibe paß ich viel mehr auf da ich dan viel langsamer bin als beim tippen.
Aber da hier im forum irgentwie keiner oder fast keiner die freundlichkeit hat mir zu zeigen welche vehker ich ma meisten mache zu zeigen/erklären. Werd ich es schon aleine hinkriegen :)

Fred
Milenium II SE
R50
willie

#20

Beitrag von willie »

Ne Fred so war das nicht gemeint von meiner Seite.

Ich meine nur es ist etwas zu viel verlangt Dich auf alle Fehler hinzuweisen. Ich lebe und arbeite in UK und die Briten haben es bei mir auch schon laengst aufgegeben zu korrigieren ;-)

Babelfish oder Privatstunden, am Telefon verlange Ich mehr *lol*

Cheers Bernd

Note:Edited"aufgegeben" anstatt "aufgeben" oder so ;-)
Zuletzt geändert von willie am 01.01.2005 22:41:41, insgesamt 1-mal geändert.
FreddyFerris
Beiträge: 2641
Registriert: 19.08.2004 09:51:18
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von FreddyFerris »

Du warst auch gar nicht gemeit....
Alle vehler wollte ich auch nicht das ihr korrigiert! nur halt was ich am meisten falsch schreibe!
Aber egal, vergist den thread einfach, und ich werde auch versuchen zu vergessen was einige hier geschrieben haben...
Wie war das noch mal mit RHF ein freier forum... Haben manche irgentwie vergessen!

Ich schreib jezt lieber garnichts mehr, dan mach ich acuh keine Fehler ;)

Frohes neues;)

Fred
Milenium II SE
R50
Benutzeravatar
mopped
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2004 14:57:23
Wohnort: Schöneck

#22

Beitrag von mopped »

----
Zuletzt geändert von mopped am 01.01.2005 23:06:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Frank
willie

#23

Beitrag von willie »

Fred,

Weinen und Taschentuch scheibt man so wie gelesen :-)

Come on ... ;-) Ich finde Deine Postings ultramegaoberaffenhammerhartfliegeralarm also keine Sorge wir finden genug zum korrigieren.

Kloenschnack schreibt was er Bock habt. Eh logisch Jungs ;-)

Gruesse Bernd
Benutzeravatar
MarkOsten
Beiträge: 442
Registriert: 16.10.2004 13:09:59
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von MarkOsten »

He Leute,
was ist passiert? Ein (netter und stets freundlicher) Helipilot bittet um Hilfe!
Wer es drauf hat sollte helfen, wen er mag.
Ich finde es eher positiv wen ein junger Mensch etwas lernen will und dabei alle Recourcen nutzt.
Gruß
Michael



P.S. Euch allen noch ein frohes neues ;-)
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#25

Beitrag von Dome »

FreddyFerris hat geschrieben: Keine angst! Wenn ich mit der hand schreibe paß ich viel mehr auf da ich dan viel langsamer bin als beim tippen.
Aber da hier im forum irgentwie keiner oder fast keiner die freundlichkeit hat mir zu zeigen welche vehker ich ma meisten mache zu zeigen/erklären. Werd ich es schon aleine hinkriegen :)

Fred
Keine Angst! Wenn ich mit der Hand schreibe, passe ich viel mehr auf, da ich dann viel langsamer bin beim tippen.
Aber da hier im Forum irgendwie keiner, oder fast keiner, die Freundlichkeit hat mir zu zeigen welche Fehler ich am meisten mache, werde ich es schon alleine hinkriegen.
Du warst auch gar nicht gemeit....
Alle vehler wollte ich auch nicht das ihr korrigiert! nur halt was ich am meisten falsch schreibe!
Aber egal, vergist den thread einfach, und ich werde auch versuchen zu vergessen was einige hier geschrieben haben...
Wie war das noch mal mit RHF ein freier forum... Haben manche irgentwie vergessen!

Ich schreib jezt lieber garnichts mehr, dan mach ich acuh keine Fehler Wink

Frohes neues;)

Fred
Du warst auch gar nicht gemeint...
Alle Fehler wollte ich auch nicht korrigiert haben, nur was ich am meisten falsch schreibe!
Aber egal, vergesst den Thread einfach und ich werde auch versuchen zu vergessen, was einige hier geschrieben haben...
Wie war das noch mal mit RC-Heli-Fan? Ein freies Forum...Haben manche irgendwie vergessen!
Ich schreib' jetzt lieber gar nichts mehr, dann mach ich auch keine Fehler!


und auch in meiner Korrektur sind noch Fehler oder zumindest Dinge, von denen ich mir nicht sicher bin.
Was du dir merken solltest: irgenDwie und irgenDetwas etc.
und Fehler schreibt man mit F :P
Nur so nebenbei als Tipp, wenn du weisst, dass du eine Rechtschreibschwäche hast, wieso schreibst du dann deine Beiträge nicht in Word vor? Da werden dir Rechtschreibfehler angezeigt, das is doch auch schonmal was :)


achja
und das gilt sicherlich nicht nur für dich Freddy, auch viele andere sollten sich das zu Herzen nehmen, auch schon welche die meinen sie hätten ausgelernt ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich oft Fehler entdecke bei anderen und auch gerne korrigiere möchte, aber ich lasse es, damit ich nicht als Klugscheisser da stehe!
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin auch kein Rechtschreibprofi, eher im Gegenteil, deswegen "freut" es mich auch wenn ich mal Fehler finde!
hatte in der letzten Deutschklausur 2Punkte Abzug, 4 gibts maximal, war ein Fehlerquotient von 5,8%, dank Kommasetzung!!!! :P
Zuletzt geändert von Dome am 01.01.2005 22:38:37, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Dominik
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#26

Beitrag von merlin »

höy freddy
falls mein post falsch rüberkam. ich meinte nicht dich damit. ich fand es eher unnötig dass sich ausgerechnet die 2 angesprochenen "spamer" über deinen thread aufregen.

grüßle und schreib weiter wie bisher
micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von Piccolo13409 »

Hi!

Also jetzt will ich mal was klarstellen!

Ich habe mich nier und nimmer über Freddy`s Thread beschwerd bzw. aufgeregt.

Ich habe nur gefragt, was er da schreibt, da ich das zuvor mit seiner Rechtschreibung usw. nicht mitbekommen habe. Darum habe ich nicht gewusst, was er da für komische Wörter schreibt...

Dann hat Freddy mir es über MSN erklärt, und jetzt is das doch ok!

gruß, Florian

p.s. Wenn es so rüberkam, das ich diesen Thread schlecht machen wolle, tut es mir leid
FreddyFerris
Beiträge: 2641
Registriert: 19.08.2004 09:51:18
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von FreddyFerris »

@Jimmy: Vielen dank!So viel wollte ich auch wieder nicht :)

@Merlin: Naja du Quotest Ingo und schreibst du bist seiner meinung, und der Ingo sprecht da von mir also....

Fred
Milenium II SE
R50
willie

#29

Beitrag von willie »

Everbody calm down - This is not an emergency request !!!!!!

Mann Jungs, In "Kloenschnack" ist ~~~fun~~RELAX~~ angesagt.

Ich bin mir sicher Fred meint das ganze nicht "Bierernst".

Gruesse Bernd
FreddyFerris
Beiträge: 2641
Registriert: 19.08.2004 09:51:18
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

#30

Beitrag von FreddyFerris »

schade das man nicht sein eigenen Thread löschen kann :roll:
Zuletzt geändert von FreddyFerris am 01.01.2005 22:48:10, insgesamt 1-mal geändert.
Milenium II SE
R50
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“