spaß bei seite!
Wer schon vorher trainiert hat u fahren ist klar im vorteil.. heute waren es meine ersten sonder fahrten... hab vorher 7st (je 45min) gehabt in der stad mit parken lernen etc.. kannst googeln da ist alles erklärt wie das heutzutage geht
na ja heute hatte ich also die ersten sonderfahrten, 2st überland und eine auf der autobahn wo ich das hinei fahren und das ausfahren von der autobahn gelernt habe.. und na ja beim rückweg wa ich halt schon einigermassen gut drauf und auf der AB war relativ wenig verkehr... noja mein fahrlerer zu mir: Drückmal aufs gas und guck was so die kiste in sich hat...
Das hab ich mir natüclich nciht 2mal sagen lassen und schwups war ich schon auf der überhol spur und na ja.. 150...170...190...200..GEIL....205...207..210 GGGGGGEIL
Aber das AB fahren ist schon krass da muss man echt verdamt viel aufpassen und an viele sachen denken aber so langsam krieg ich das locker hi!Was mir noch schwirikeiten stellt ist der schulterblick.. denk nicht immer dran...na ja wird scho
Heute hab ich auch mein Sehtest gemacht... alles paletti, brauche meine brille net tragen..
Freddy