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#16

Verfasst: 22.03.2006 22:01:08
von mucwendel
:wink: Man hilft ja gerne.

#17

Verfasst: 23.03.2006 05:37:04
von giovust
vielen dank michael

#18

Verfasst: 23.03.2006 07:02:12
von nopa
Da ich auch einen Caliber habe, hier eine Information:

falls du eines Tages einen stärkeren Motor einbauen wirst, wird dir das original Hauptzahnrad nicht Standhalten. Doch Kyosho hat ja nun den neuen Caliber 5 auf dem Markt. Also Hauptzahnrad und das passende Ritzel in den Caliber 30 einbauen. Passt alles perfekt, ohne Abänderungen. Das Übersetzungsverhältnis bleibt auch dasselbe!! Und dann hast du ein Zahnrad, dass doch ziemlich eine stärkere Verzahnung hat und auch dem OS 50 Hyper standhält.

Ich hatte die Gelegenheit diesen Test zu machen, als der Caliber 5 hier in Europa noch nicht verfügbar war (da der Kollege Vex zu der Zeit in Tokyo war :) )

#19

Verfasst: 23.03.2006 14:58:12
von giovust
@ nopa

das wird wohl noch ne weile dauern. :oops: ... aber vielen dank für die info

gruß
gion

#20

Verfasst: 24.03.2006 21:40:57
von nopa
Hab dir die Anleitung in deutsch als PDF mit ner PN zukommen lassen.

#21

Verfasst: 25.03.2006 02:18:53
von giovust
Hab dir die Anleitung in deutsch als PDF mit ner PN zukommen lassen.

vielen dank !

#22

Verfasst: 25.03.2006 12:53:30
von buyenne
Moin,

ansonsten hilft es auf der japanischen Kyosho Seite zu kucken. Hatte mit meinem FW05T das gleiche Problem, ich wollte auch keine 8,50 zahlen und bin in .jp fündig geworden.

#23

Verfasst: 07.04.2006 18:27:05
von heinrich276
mensch kollege.....

kanst du dir doch bei mir kopieren !!!!!

habe ich doch da !

frage doch erstmal vor der haustür !!!

gruß torsten und berny