Immer diese gefährliche Wiesen
Hi,
96 Euro ist doch nicht viel für so einen Absturz.
Wenn's dabei bleibt, dann hast du noch Glück gehabt!
Trotzdem auch von mir herzliches Beileid..
Ist immer frustrierend, seinen Heli so zertrümmert zu sehen.
Aber da mußt du durch.
Wenn ich mir überlege, was ich schon alles geschrottet hab..
Irgendwann gewöhnt man sich dran.
Naja, nicht wirklich, aber es tut nach dem 10. Absturz nicht mehr ganz so weh.
Immerhin kann man die Ersatzteilliste dann auswendig:D
Gruß
Christopher
96 Euro ist doch nicht viel für so einen Absturz.
Wenn's dabei bleibt, dann hast du noch Glück gehabt!
Trotzdem auch von mir herzliches Beileid..
Ist immer frustrierend, seinen Heli so zertrümmert zu sehen.
Aber da mußt du durch.
Wenn ich mir überlege, was ich schon alles geschrottet hab..
Irgendwann gewöhnt man sich dran.
Naja, nicht wirklich, aber es tut nach dem 10. Absturz nicht mehr ganz so weh.
Immerhin kann man die Ersatzteilliste dann auswendig:D
Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun
...

- Modellbauer
Du sagst, dass 96 Euro für den Crash wenig sind, die sind auch nur voresrt, da kommt bestimmt noch was, Christopher.
Ich habe jetzt aber ehrlich ein großes Problem, wo soll ich das Geld hernehmen? 96 € sind für mein Geldbeutel sehr viel und die habe ich leider nicht.
Wahrscheinlich bleibt der Heli paar monate im Schrank, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Ich habe jetzt aber ehrlich ein großes Problem, wo soll ich das Geld hernehmen? 96 € sind für mein Geldbeutel sehr viel und die habe ich leider nicht.
Wahrscheinlich bleibt der Heli paar monate im Schrank, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
Hi,
Vielleicht rücken die ja ein paar Euros raus ?
An sonsten, vielleicht hast du ja was zu verkaufen...Ebay...
Gruß
Christopher
Mal wieder die Großeltern besuchen gehen ?Ich habe jetzt aber ehrlich ein großes Problem, wo soll ich das Geld hernehmen?
Vielleicht rücken die ja ein paar Euros raus ?
An sonsten, vielleicht hast du ja was zu verkaufen...Ebay...
Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun
...

- Modellbauer
Großeltern geht nicht und für Ebay habe ich nichts mehr, was ich nicht mehr brauche.
Ohje, ich muss Geld auftreiben, aber wie?
Ohje, ich muss Geld auftreiben, aber wie?

Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Piccolo Fun mit Tuning
gehste noch zur Schule?
willkommen im Club *ggg*
ich kenne das, leider
bei mir is es net anders, versuche schon seit nem Monat bei ebay den Reflex für 160€ zu ersteigern, naja klappt net wirklich
aber 160 is so die grenze...
is nen teures hobby, leider
willkommen im Club *ggg*
ich kenne das, leider
bei mir is es net anders, versuche schon seit nem Monat bei ebay den Reflex für 160€ zu ersteigern, naja klappt net wirklich
MfG Dominik
- PiccoloChiccolo
Ich glaube das kennt jeder Heliflieger der noch Schüler oder Student ist.Ohje, ich muss Geld auftreiben, aber wie?
Ich trag zu meinem Taschengeld noch Zeitungen aus,so kann ich mir dann doch ab und zu Ersatzteile und Tuning leisten.

Mein Heli stand auch schonmal eineinhalb Monate im Schrank weil ich einfach nicht das Geld dazu hatte den wieder zu richten.

Ist halt echt immer blöd,aber da muss man durch.
Helis sind für "Nichtverdiener" einfach fast nicht zu finanzieren

ich bräucht eigentlich nurnoch das KabelJimmy hat geschrieben:gehste noch zur Schule?
willkommen im Club *ggg*
ich kenne das, leider

aber gut das ich mir das hin und wieder ausleihen kann

das kabel is ja das was die summe ausmacht...
wenn du jetzt mit kabel den Dongle meinst
und ausleihen, naja, hatte ja hier im forum mal nachgefragt
aber bis jetzt is da leider noch nichts drauss geworden
wenn du jetzt mit kabel den Dongle meinst
und ausleihen, naja, hatte ja hier im forum mal nachgefragt
aber bis jetzt is da leider noch nichts drauss geworden

MfG Dominik
Täusche dich mal nur nicht, wenn du dann mal Geld verdienst, hast du genau so wenig übrig für das HobbyPiccoloChiccolo hat geschrieben:Helis sind für "Nichtverdiener" einfach fast nicht zu finanzieren

Also geniesse deine Freiheit, dein gesamtes Vermögen in dein hobby stecken zu können

SPAWNI
Du Spawn, warum sehe ich grade jetzt erst, dass du nur ne std von mir entfernt wohnst? giessen is ja fast nur ein katzensprung
wohnste genau in giessen oder nen ort irgendwo drum rum
Und naja, wenn man net viel geld hat ist auch net viel geld fürs reinstecken da
und das geld was ich hab geht fürs auto drauf, dass brauche ich für die schule, da komme ich sonst nämlich net hin!
und wenn ich studiert hab und so hoffe ich, dass mein geld reichen wird, dass meine frau genug geld hat (ich meine jetzt so viel, dass sie sich net beschwert, also...also...ach ihr wisst wie ich das meine), meine kinder auch zu frieden sind und ich meinen hobbies nachgehen kann!!!
wohnste genau in giessen oder nen ort irgendwo drum rum
Und naja, wenn man net viel geld hat ist auch net viel geld fürs reinstecken da
und das geld was ich hab geht fürs auto drauf, dass brauche ich für die schule, da komme ich sonst nämlich net hin!
und wenn ich studiert hab und so hoffe ich, dass mein geld reichen wird, dass meine frau genug geld hat (ich meine jetzt so viel, dass sie sich net beschwert, also...also...ach ihr wisst wie ich das meine), meine kinder auch zu frieden sind und ich meinen hobbies nachgehen kann!!!
MfG Dominik