480DH vs 450F

Blade

Beitrag von Blade »

Hi Basti ..

Das ist die Neugier schuld.

Und meine Vorsicht.

Den T-Rex hatte ich erst 2-3x testweise in der Luft.
Heute steht ein längerer Test an. 2 Volle Akkus im Gepäch und gleich gehts los.
Zuerst möchte ich den 430LF noch drinlassen und den Rex kennen lernen.
Will mich eben langsam an den SS23 herantasten.
Bzw. erstmal mit dem 430er gucken, das ich den Rex auch richtig eingestellt habe etc ...

Später, wenn alles optimal und 100% ist, kommt der SS23 rein.

Aber trotzdem bin ich doch schon sooooo neugierig ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Basti

Beitrag von Basti »

Also ich würd mir die Arbeit sparen und den ss gleich verbauen...
Aber der 430 ist ja schon drin..
Wenn Du eh erstmal mit dem Rex warm werden musst ist das egal, fliegt beides :wink:

Also hier kommt grad die Sonne raus!!
Dann wünsch ich Dir gutes Flugwetter!!
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Blade

Beitrag von Blade »

Jo! Hier auch so langsam .. also gleich mal los .. und direkt danach in den Baumarkt .. mal gucken, welche Teile die da haben, die mich zum Bau eines Mounts inspirieren :-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

nopa hat geschrieben: Was spricht den für den ss23?
Wenn ich nicht genug SS23 verkaufe, kann ich mir nie den Ferrari leisten :cry:

Was soll ich dir darauf antworten.
Gruß Frank
Blade

Beitrag von Blade »

Ferraris werden total überbewertet ..
(und auch überschätzt)

Hab mal ne Zeitlang meine Freundin von der Abendschule abgeholt .. mit ner GPZ900 ...
Da stand dann auch immer noch nen anderes süßes Mädel im Minirock. Die ist immer vom Ferrari abgeholt worden.

Einmal hatte ich den Ferrari auf meiner Hinfahrt überholt, und dem Minirock dann zugerufen: "Du, dein Freund kommt auch gleich, ich hab den eben überholt" ...

Am nächsten Tag stand sie wieder da und rief zurück: "Von wegen gleich! Der war erst 5min NACH dir da!"

Sagt selbst: Geht sowas dann nicht runter wie Öl :-) ?
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Welches Mädel war denn süßer ?
Gruß Frank
Blade

Beitrag von Blade »

Na, süßer war meine .. sexyier war die andere.
Das Ganze ist jetzt gut nen Dutzend Jahre her, aber "meine" sieht auch heute noch gut aus, bei der anderen weiß ich es nicht ^^
(Nein, ist nicht meine Frau geworden, aber selbstverständlich immer noch ne gute Freundin)

Aber zum Thema :-) :

Huiuiui ..
Da hab ich doch heute im T-Rex probiert den Governor Mode und GV1 und GV2 einzurichten.
Ich war mir nicht ganz sicher, welcher Schalter am Sender GV1 und welcher GV2 war.
Hab eine "Gas Gerade" von 60% auf GV1 und 90% auf GV2 einstellen wollen.

Erster Test:
Normal gestartet, GasKnüppel in die Mitte. GV1 .. -> Motor dreht runter ("häh?") .. oki, dann GV2, Motor geht aus (doppel-"Häääh???") ...
Durch ein bischen Nachhilfe hab ich dann mal, weil Kanal3 ja auch UMgePOlt war, GV1 auf -60%, GV2 auf -90% gestellt.
Ab da gings !

Und wie!

Holla die Waldfee!

Selbst mit GV1 = 60% ... Das rockt!
Bin schon extrem gespannt, wie das erst abgeht, wenn der SS23 drin ist ...

Ob ich den dann überhaupt noch seh, wenn ich mit Vollpitch auf GV2 abhebe und mal kurz blinzle ?? .. lol ..
Antworten

Zurück zu „Elektromotoren“