#16
Verfasst: 10.04.2006 23:58:56
*SenfDazugeb*
Der HDE ist mechanisch gemischt (je Funktion Nick/Roll/Pitch 1 Servo) und hat eine 90Grad-TS
sowohl der SE als auch der CDE sind elektronisch gemischt, alle drei Servos teilen sich die Steuerfunktionen - jedes macht grob von allem ein bischen.
Gravierender Unterschied: beim SE (bzw CFK-Chassi) ist die Anlenkung direkt (Servo-Ts), beim CDE wurden Hebelchen,Stangen, abgesägte Wippen und Winkel zu einer werbewirksamen "PushPull-Anlenkung" mit insgesamt 6 Kugellagern und (glaube
Kugelköpfen und Gelenken verpfuscht.
eCCPM ist gebräuchlich mit
-3 Servos 90Grad-Ts
-4 Servos 90Grad-Ts
-3 Servos 120grad-Ts (CDE,SE)
Grüsse Wolfgang
Der HDE ist mechanisch gemischt (je Funktion Nick/Roll/Pitch 1 Servo) und hat eine 90Grad-TS
sowohl der SE als auch der CDE sind elektronisch gemischt, alle drei Servos teilen sich die Steuerfunktionen - jedes macht grob von allem ein bischen.
Gravierender Unterschied: beim SE (bzw CFK-Chassi) ist die Anlenkung direkt (Servo-Ts), beim CDE wurden Hebelchen,Stangen, abgesägte Wippen und Winkel zu einer werbewirksamen "PushPull-Anlenkung" mit insgesamt 6 Kugellagern und (glaube

eCCPM ist gebräuchlich mit
-3 Servos 90Grad-Ts
-4 Servos 90Grad-Ts
-3 Servos 120grad-Ts (CDE,SE)
Grüsse Wolfgang