Neues Hornet 2 und Piccolo Forum
Hallo,
ich habe keine bösen Absichten damit gehabt hier das Forum zu posten.
Es ist richtig, dass es schon 100 Foren gibt über RC und Zubehör.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass alle Foren sehr unübersichtlich und vor
allem viel zu allgemein sind. Das Forum soll sich nur mit den 2 Microhelis beschäftigen und sonnst mit nix anderem.
Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die den Post vielleicht falsch verstanden haben. Es war wirklich keine böse Absicht dahinter.
allem viel zu allgemein sind. Das Forum soll sich nur mit den 2 Microhelis beschäftigen und sonnst mit nix anderem.
Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die den Post vielleicht falsch verstanden haben. Es war wirklich keine böse Absicht dahinter.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ist völlig okay, aber bei links von "Neulingen" ist man halt immer skeptisch.
Trag doch deinen Shop bitte im Links Bereich unter Shops ein, ich schalte ihn ASAP ein (also morgen, geh gleich essen
)
Trag doch deinen Shop bitte im Links Bereich unter Shops ein, ich schalte ihn ASAP ein (also morgen, geh gleich essen

- Helikiller
11880?????MarkOsten hat geschrieben:Hier wird einem GEHOLFEN,
in fast allen Fragen...........
Warum wechseln?
Gruß
Michael
Nee, nicht schon wieder ein neues Forum,
nein danke!

Hier wird einem GEHOLFEN!
Warum wechseln?
Andreas_S hat geschrieben:Hallo,
es ist nicht böse gemeint

aber es macht halt schon einen komischen Eindruck wenn der erste Beitrag von jemanden Werbung für ne andere Seite ist.
Und auch wenn das Forum hier sehr allgemein gehalten ist, gibts zu den meisten Modellen sehr gute, qualitative und auch quantitive Beiträge *g*
Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit deinem Shop und dem Forum
MfG Dominik
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
Hallo Andreas_S ..
.
Deinen Gedanken in allen Ehren betrachtet ~ ...
Du gibst diese
Information hier her, jedoch in diesem Forum bei
www.alb.heli.de verweist Du nicht
auf dieses Forum www.rchelifan.org ...
.. ist es Deine Seite
..
.
Ich meine es wäre ein leichtes dies zu tun, denn hier sind ebenso die IKARUS-Piccolo-Forumfreunde wieder " Zuhause ", ebenso auch alle anderen neuen Helifreunde welche hier hinzu gekommen sind,
eine große
> [highlight=orange]Interessensgemeinschaft mit Breitbandhorizont [/highlight]<
.
Bedenke auch ich, BIGJIM fühle mich hier gut aufgehoben, obwohl mein Thema: Hubschrauber [s]einen derzeit 2.ten Platz hat..
.
Mein Thema wurde das "Prallluftschiff" - als Spiegelfolienzeppelin ~ bisher als Raumgleiter und ab Ende Januar
mit RC - Ausbau.
Werde zu gegebener Zeit darüber berichten...
.
.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried
.
.hallo,
auf www.alb-heli.de unten auf Forum klicken. Da findet Ihr ein
Forum das sich nur mit dem Piccolo und der Hornet 2 beschäftigt.
Leider ist noch nicht viel los aber vielleicht können wir das ja
aufleben lassen.
Deinen Gedanken in allen Ehren betrachtet ~ ...
Du gibst diese

auf dieses Forum www.rchelifan.org ...

.
Ich meine es wäre ein leichtes dies zu tun, denn hier sind ebenso die IKARUS-Piccolo-Forumfreunde wieder " Zuhause ", ebenso auch alle anderen neuen Helifreunde welche hier hinzu gekommen sind,
eine große

.
Bedenke auch ich, BIGJIM fühle mich hier gut aufgehoben, obwohl mein Thema: Hubschrauber [s]einen derzeit 2.ten Platz hat..
.
Mein Thema wurde das "Prallluftschiff" - als Spiegelfolienzeppelin ~ bisher als Raumgleiter und ab Ende Januar
mit RC - Ausbau.
Werde zu gegebener Zeit darüber berichten...
.
.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried
Zuletzt geändert von BIGJIM am 06.01.2005 00:42:21, insgesamt 4-mal geändert.
Ich bleib bei meiner Meinung:
Das ist hier das coolste und lockerste Forum ÜBERHAUPT.
Die Member sind wirklich eine Art "FREUNDESKREIS".
Weiter so..............................
Gruß
Michael
Das ist hier das coolste und lockerste Forum ÜBERHAUPT.
Die Member sind wirklich eine Art "FREUNDESKREIS".
Weiter so..............................
Gruß
Michael
und sowieso...
...ich bin aus dem ikarus forum geflogen, weil ich jonas alte faq reaktiviert hatte und mich darüber beschwert habe, dass der original pic-heckmotor eine durchschnittliche lebensdauer einer akkuladung hat und das ich es nicht verstehe, dass 5 cm federharter stahl 3 € kosten sollen... die biegungen funktionieren mit jeder Aderer (3-Backen)-Zange und sowieso... ein Forum macht nur sinn, wenn themenbezüglich unter einhaltung der netiquette ALLES auf den tisch (äh monitor) kommt... für meine 3 helis habe ich hier bisher jede frage klären können - danke leute - also WOZU ein anderes forum... !?!?!?
bin froh, dass ich hier gelandet bin - dank jonas
so. (punkt) gruß aus b.
äh können wir hier auch 70er jahre porsche oder yamaha fazer diskutieren
!?
...ich bin aus dem ikarus forum geflogen, weil ich jonas alte faq reaktiviert hatte und mich darüber beschwert habe, dass der original pic-heckmotor eine durchschnittliche lebensdauer einer akkuladung hat und das ich es nicht verstehe, dass 5 cm federharter stahl 3 € kosten sollen... die biegungen funktionieren mit jeder Aderer (3-Backen)-Zange und sowieso... ein Forum macht nur sinn, wenn themenbezüglich unter einhaltung der netiquette ALLES auf den tisch (äh monitor) kommt... für meine 3 helis habe ich hier bisher jede frage klären können - danke leute - also WOZU ein anderes forum... !?!?!?
bin froh, dass ich hier gelandet bin - dank jonas

so. (punkt) gruß aus b.
äh können wir hier auch 70er jahre porsche oder yamaha fazer diskutieren

Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds

Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Kannst Du im Klönschnack gerne machen.deft hat geschrieben: äh können wir hier auch 70er jahre porsche oder yamaha fazer diskutieren![]()
![]()
!?
Der Porsche tät mich auch interessieren