Apothekenpreise im Modellbaushop, ich war...

carbonator

Beitrag von carbonator »

HAllo Big Jim,

kaube wenn ich mal carbon stäbe haben muß die in Minden bei Skyracer.. ist ein Drachenladen..sind sehr günstig dort.
Schau auch mal beim www.carbon-team.de vorbei.Da sind Stäbe ebenfalls sehr günstig.
Bei Alu Rohren habe ich mehrere Quellen da ich so einige Schlosser und Werkzeugmacher in der nähe kenne...

Den Laden in Detmold meide ich jedenfalls wie die Pest !!!
Der will auch für 401 200Euro sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe dort früher mal 1 Liter Coolpower für meinen Buggy gekauft..kannte da noch keine anderen Läden..hat mich schlanke 10 Euro gekostet...

In Paderborn ist noch ein großer Modellbauladen.. weis jetzt aber nicht wie der heist.

Gruß Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim

Robitronic Mantis 1:8 Truggy

Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Thomas.
In Paderborn ist noch ein großer Modellbauladen.. weis jetzt aber nicht wie der heist.
Es ist Sester, nur hat er jetzt, schon seit Monaten seinen gesamten Modellbau aufgelöst,
macht nur noch mit Modelleisenbahn und Autos..
...auch diese Quelle ist nun trockengelegt...
.
.
MFG BIGJIM

.
Richard

Beitrag von Richard »

Stimmt ,

seit der Euro Einführung (sehr viele waren dagegen) , werden wir generell be*** und viele denken sich ne DM = 1 EUR oder so auch in Österreich ist die Preisentwicklung zum k***.. alles überteuert zum vergleich bevor der EUR kahm...den eigentlich keiner wollte ... so eine große Währungsunion wird sowieso nicht lange halten... ;)... back to the root ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“