Dann kannst Du sicherlich problemlos den SS23 weiterverwenden und brauchst nicht extra nen neuen Motor.tracer hat geschrieben:Für hartes 3D ja, ich tendiere eher zu 3S, aber dann 3200 oder so, für nen Schwebehonk sicher okChris_D hat geschrieben: Der 11 dürfte eher für 4S gedacht sein. (Waren es wohl auch in den Videos)
2. Roxxter 11 Video ist online
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ja, das ginge sicher.Chris_D hat geschrieben: Dann kannst Du sicherlich problemlos den SS23 weiterverwenden und brauchst nicht extra nen neuen Motor.
Aber ich habe den Rex jetzt mit Motor verkauft, weil TzaZickes' Lurchi was besonderes bekommt ...
Höre ich irgendwie einen Schwebeneid raus ?:Dtracer hat geschrieben:für nen Schwebehonk sicher ok
Können ja nicht alle Fans krankhaft zappliger Hubi-Epileptik sein.
Soll auch noch Leute geben, die trotz fortgeschrittenen Alters die Hände am Knüppel ruhig halten können und nicht an Parkinson leiden

Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
- tracer
- Operator
Nein, gar nicht.GrouchoAirService hat geschrieben:Höre ich irgendwie einen Schwebeneid raus ?:Dtracer hat geschrieben:für nen Schwebehonk sicher ok
ICH bin ein Schwebehonk:
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Schwebehonk
Ja, aber das vom Feinsten: Roxxter, Rex, etc.tracer hat geschrieben:Nein, gar nicht.GrouchoAirService hat geschrieben:Höre ich irgendwie einen Schwebeneid raus ?:Dtracer hat geschrieben:für nen Schwebehonk sicher ok
ICH bin ein Schwebehonk:
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Schwebehonk
Ich hab, glaube ich, irgendwann bei Dir aufgehört mitzuzählen

Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
- tracer
- Operator
Aber das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.GrouchoAirService hat geschrieben: Ja, aber das vom Feinsten: Roxxter, Rex, etc.
Ich hab, glaube ich, irgendwann bei Dir aufgehört mitzuzählen![]()
Andere Leute hängen sich teure Bilder an die Wand.
Ausserdem habe ich "abgespeckt".
Roxxter 11 (im Zulauf), Roxxter 33, Joker 2.
He, dat war nisch als Kritik jedachttracer hat geschrieben:Aber das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.GrouchoAirService hat geschrieben: Ja, aber das vom Feinsten: Roxxter, Rex, etc.
Ich hab, glaube ich, irgendwann bei Dir aufgehört mitzuzählen![]()
Andere Leute hängen sich teure Bilder an die Wand.

Ja, so eine gelegentliche Helidiät hilft bei der Bewahrung des Hausfrieden, weiss ich aus eigener Erfahrung.Ausserdem habe ich "abgespeckt".
Roxxter 11 (im Zulauf), Roxxter 33, Joker 2.

Oliver
- tracer
- Operator
Nö, gar nicht.GrouchoAirService hat geschrieben: Ja, so eine gelegentliche Helidiät hilft bei der Bewahrung des Hausfrieden, weiss ich aus eigener Erfahrung.![]()
Nicole sagt immer nur "kauf doch, wenn Du ihn haben willst".
Da könnte ich auch 10 hier haben.
Aber ich habe mich zu lange mit zu vielen Helis verzettelt.
Jetzt mal lieber auf ein paar Konzentrieren, und dafür mal Fliegen lernen

sieht schon toll aus und fliegen tut er ja auch hervorragend.Wenn ich den so anschaue hat der doch einige Ähnlichkeit mit nem Quick EP 8.Wie hoch ist da eigentlich dass Startgewicht mit einem 3S 1p?,hab da auf der Webseite keine Angaben gefunden.Soll bei den Quicks ja so um die 2 kg sein.Warum sind die Quick Helis eigentlich so selten vetreten,fliegen die so schlecht weil sie relativ schwer sind ?
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
- ER Corvulus
... wenn schon schweben, dann mit Dampf *UndDuckUndwech* - aber warum ich da eigentlich poste. Zählst Du denn den Lurchi für TzaTziky (richtig geschrieben) nicht mehr mit (weil dann hätte ich ja niocht mehr den 2t...)
Grüsse wolfgang
Grüsse wolfgang
- tracer
- Operator
Es geht um die Kosten, und die Bauform des Akus, wollte 3S FP nehmen, habe mich mit Lutz kurzgeschlossen, wegen der Bauform.ER Corvulus hat geschrieben:... wenn schon schweben, dann mit Dampf
Nu wird es wohl der:
http://www.lf-technik.de/catalog/produc ... cts_id=382
Falsch geschriebenZählst Du denn den Lurchi für TzaTziky (richtig geschrieben) nicht mehr mit (weil dann hätte ich ja niocht mehr den 2t...)

Und, das ist ja nicht meiner.
TzaZicke hat so Ami und Taiwan Sachen, ich Made In Germany

- tracer
- Operator
Yap, und zufälligerweise habe ich auch dafür passende balancer. Ich gehe davon aus, das der 6S auf für die 4S gehen wird...Kaiko hat geschrieben:Schöner Akku und sogar direkt mit Balancer Anschluss. Der Preis stimmt auch.