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#16
Verfasst: 08.05.2006 15:11:04
von EOS 7
Hallo Ali,
mal nachgefragt: was hat die "Wiegung" ergeben???
#17
Verfasst: 08.05.2006 18:05:54
von Raptor50se
Hi,
ja gewogen. Sind sehr gut.
Gruß Ali
#18
Verfasst: 09.05.2006 17:08:16
von Firefly
Wo gibts denn das Crashkit?
Hast du mir mal die Nummer dazu?
Mein Rappi ist am Sonntag bei dem sch... wind aus ca 3m runtergesegelt.
Eigentlich ist nur das Heckrohr futsch,aber das Crashkit hat ja noch ein paar sachen,die ich sicher auch irgendwann brauchen werde.
#19
Verfasst: 09.05.2006 17:39:56
von Alex M.
1dfh hat geschrieben:Hallo,
mal ne (provokative) Frage, fahrt ihr auch mit 2 Wahl Reifen auf dem Auto?
-> Meiner Ansicht sollten Rotorblätter nur 1ste Wahl gekauft werden; sicherheitsrelevantes Teil!
Manchmal sind z.B. "Gewichtsunterschiede" der Blätter grund für "Unwuchten und frühzeitigen Lager- und Modellteileverschleiß!
Hi Dieter,
2.Wahl bezieht sich auf optische Mängel!
Alles ander wäre vom Hersteller fahrlässig, und dieses Risiko geht keiner ein!
Kannst du dir den Image Verlust eines Unternehmens vorstellen, wenn herauskäme, das deren 2. Wahl Blätter nicht in technisch einwandfreiem Zustand sind, und aus diesem Grund jemand zu Schaden kommt?
Auweia!
Gruß Alex
#20
Verfasst: 09.05.2006 23:49:16
von bastiuscha
ich glaub auch nicht, dass 2. wahl blätter gefährlicher sind.
im gegensatz dazu sind mir schon 1. wahl blätter bei 1800 upm um die
ohren geflogen!
war im stand kurz vorm abheben.
welche marke das war, weiss ich nur dunkel.. irgendwas mit "dragon modells"
ich hatte übrigens nie 2. wahl. erst lieber nur mit holz geflattert.
fand ich besser -> um zu sparen.
mfg
Basti