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#16
Verfasst: 27.04.2006 09:59:47
von M.Zsoldos
Roktan 10 der ist super
#17
Verfasst: 27.04.2006 12:05:29
von TheManFromMoon
Moin
Der GTH ist ein Motor ohne Kolbenring.
Der braucht schon seine 15 Liter um überhaupt richtig eingelaufen zu sein.
DANACH kann man erst Leistung fordern.
Wenn mans vorher tut, dann geht der Motor kaputt.
Das ist bei allen ringlosen Motoren so.
Vor allem werden solche Laufgarnituren bei CAR Motoren eingesetzt und sind für maximale Leistung optimiert, weil eine ringlose Garnitur den Brennraum besser abdichtet => bessere Kompression => mehr Leistung.
Wenn man das nicht weiss ist es kein Wunder das die Motoren reihenweise kaputtgehen.
Dies sind dann aber immer Anwenderfehler!
Gruß
Chris
#18
Verfasst: 27.04.2006 12:11:49
von Chris_D
David hat geschrieben:Das hängt auch davon ab wie man die
durchzieht.
Ich würde mal sagen, daß hängt NUR davon ab, WIE man die durchzieht.
Wer gut mit den Knüppeln umgehen kann, braucht für nen Flip keine nennenswerte Mehrleistung gegenüber normalem Schweben.
#19
Verfasst: 27.04.2006 12:40:41
von nopa
Zyklische Gaszumischung aktiviert??
Ich verwende 10%igen Sprit (bin jedoch noch in der fettgestellten Einlaufphase)
Edit: mittlerweilen verwende ich 20%igen Wildcat.
#20
Verfasst: 27.04.2006 16:15:59
von heli-2
Hallo!
Ja,der Motor ist eingelaufen!
Wieviel Öl und vieviel Nitro?
Marco
#21
Verfasst: 27.04.2006 18:11:34
von Raptor50se
heli-2 hat geschrieben:
Wieviel Öl und vieviel Nitro?
Marco
15% Nitro 18% Öl.
Gruß Ali