Reines Methanol ohne Öl zur Spülung verwenden??
Mach doch einfach die Kerze raus, lass ihn mit dem Starter 5 Sekunden laufen, Kerze rein, neuen Sprit Tanken!! Wieso willst Du noch mal Sprit mit durch jagen?? Du willst die Reste doch raus haben... Hab es bisher immer so gemacht und ist nie was passiert!!
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
aber nur die ölreste, daher macht er es schon richtug mit methanol zu spülen.Ralle180 hat geschrieben:Wieso willst Du noch mal Sprit mit durch jagen?? Du willst die Reste doch raus haben... !!
@ali
wenn du gut rankommst spritz das methanol über den vergaser ein wenn nicht ab damit durch das kerzengewinde. du musst halt den rappi so festhalten dass es sich auch im motor verteilen kann. und dann raus mit dem zeug wie schon beschrieben.
gruß micha
PS: ich halte diese prozedure eigentlich für übertrieben nur weil man das öl wechseln möchte, allerdings habe ich bei bestimmten ölen auch schon öfters von komplikationen beim wechseln gelesen. daher mach das ruhig so wie beschrieben. es schadet nicht.
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.