ab heute darf ich mitreden (jetzt mit photo)

M.Zsoldos

Beitrag von M.Zsoldos »

Zerlegt hat es mich eigentlich noch nie
na ja will mich heuer in denn 3D bereich vortasten

da wird der Heli sicher noch öfters am Boden liegen

wie gesagt Funk-Störung zwischen denn Ohren
hab denn ersten Looping einfach durchgezogen (also nix wie im Lehrbuch mit Pitch raus bevor der Heli am Kopf steht. Wenn der dann so am Kopf steht sollte man ein par grad negativ Pitch haben. Wenn er dann weiter dreht gibt man dann ja wieder Pitch dazu) der hat auch gut geklappt

denn beim zweiten Looping (das Ergebnis lag dann am Boden) wollte ich so fliegen wie es gehört.
bin schön angeflogen denn Heli hab ich dann in die Höhe gezogen Pitch langsam raus
und dann stand er am kopf. Wollte ihn dann wieder runterdrücken (dann hab ich die Lage nicht mehr erkannt und die 8m hat er sehr schnell gefressen. Dann hat es gekracht
T-Rex700 Flybarless/ LOGO 600 Flybarless/ Raptor 90 SE Agusta109 (Flybarless)/ Innovator MFD50
Enzo

Beitrag von Enzo »

Also, ich hab den Rex auch nur aus "Kostengründen". Ich würd an deiner Stelle die CFK-Seitenteile kleben, das spart 80Euro=2x neue Rotorblätter, die Bodenplatte kannst du ebenfalls leicht reparieren, auch 10 Euro.
Wenn du dann noch die günstigeren Sets nimmst mit 3 Wellen und 4 Paddelstangen etc (z.B. bei freakware.de) hast du die nächsten beiden Abstürze um den jetzt halben Preis mitfinanziert. Die Optik leidet evt ein wenig, aber immer laut vorsagen: er ist ja nur zum üben!!!! :D
Gruß, Enzo
yellow-dangerous

Beitrag von yellow-dangerous »

Hups....

Beileid !!!

Aus diesem Grund hab ich mir die CDE Version gekauft...
Fliegt auch, und iss beim Crashen deutlich billiger ;)

Seit Heute flieg ich auch Loops :D *Phuuuu....*
Wobei ich da fast nen neuen Herzschrittmacher gebraucht hätte ;)

@Richard
Lol... du weisst ja... 3 Wochen :D :D :D
[hr]
Ausrüstung:
- Raven 400 SE Deluxe 450TH
- T-Rex 450 XL CCPM 450TH
- Raptor 50 V2 TT 50 H
- Graupner MC-12 + MX-12
Aktueller-Wetterbericht:
- Flugwetterbericht Salzburg
- Sat-Wetterfilm
frankenandi

Beitrag von frankenandi »

Hallo

Tja ...war halt schon immer etwas teurer was besonderes zu haben .
Ein Serien CDE fliegt auch nicht viel schlechter , ist aber beim gleichen Crash extrem viel billiger .
Profi Heli = Profi Kosten ...da hilft´s auch nix zu jammern , da muß man dann auch durch :(
Habe ich früher zu oft mitgemacht und oft stark dafür geblutet , fliege meine Helis mittlerweile bis auf wichtige Sachen ( GFK / CFK Blätter und Kleine Verbesserungen )absolut Serie . Und die Dinger fliegen auch so super .

Gruß
Andi
T-Rex 550 V2/2, Blade MXPx BL, Jodel Robin 2,0m 40cm³ Benzin, Piaggio P49D 1,81m - 6s- 2400W BL, Pitts Python 1,37m - 2400W BL, Taylorcraft F21B - 2,22m - 6s BL, Horizon Ka8 , IISI Telemtrie, 2x MC 22 -2,4 Ghz Spektrum. http://frankenandi.npage.de/
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“